AB: Flying home for Christmas, jedes Ticket für 88EUR über Weihnachten

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.938
167
MUC
ANZEIGE
Hallo,

habe es hier noch nicht gefunden, daher:

Nur noch wenige Wochen bis zum Weihnachtsfest - und damit höchste Zeit, die Heimreise zu planen. Für alle, die nicht mit ihrer Familie in derselben Stadt leben und trotzdem das schönste Fest des Jahres im Kreise Ihrer Lieben verbringen möchten, hat airberlin genau das Richtige:

Fliegen Sie zum Festpreis von 88 €* zwischen dem 16. und 24. Dezember 2010 nach Hause und vom 25. bis 31. Dezember 2010 wieder zurück. Das Angebot gilt für innerdeutsche Verbindungen und zwischen europäischen Städtezielen.

Leider habe ich schon etwas über LH gebucht. :(

Gruß,

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich würde auch gerne nach hause fliegen über Weihnachten, dummerweise muß ich von Bern - oder auch Basel/Genf/Zürich nach Frankfurt/Main. Nun habe ich da ewig rumprobiert, aber irgendwie will die Maschine nicht so, wie ich das will. Heißt: es gibt keine FLüge aus der Schweiz nach Frankfurt! Nur über Berlin und dann ist der Preis jenseits von Gut und Böse...Oder habe ich mich einfach blöd angestellt? Sonst muß ich wieder Zug fahren..

Für Hilfe bin ich wirklich dankbar!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.944
2.895
CGN
Ich würde auch gerne nach hause fliegen über Weihnachten, dummerweise muß ich von Bern - oder auch Basel/Genf/Zürich nach Frankfurt/Main. Nun habe ich da ewig rumprobiert, aber irgendwie will die Maschine nicht so, wie ich das will. Heißt: es gibt keine FLüge aus der Schweiz nach Frankfurt! Nur über Berlin und dann ist der Preis jenseits von Gut und Böse...Oder habe ich mich einfach blöd angestellt? Sonst muß ich wieder Zug fahren..

Für Hilfe bin ich wirklich dankbar!

IIRC hat AB keine Direktflüge CH-FRA. Musst du halt mal mit LH/LX vergleichen. Hatte letzens auch ein Beispiel wo AB mit Umsteigen 118 gekostet hätte, LX/LH für ZRH-FRA aber 400 haben wollten (direkt). Bin dann lieber für 29€ mit der Bahn gefahren:)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ich hab jetzt was mit der bahn für ca 50 euro one way gefunden, ist zwar mit umsteigen, aber hey, wer will sich da noch beschweren!?

A

Anonym4085

Guest
Allerdings sollte man hier auch aufpassen. Ich wollte HAJ-STR buchen und mir ist aufgefallen, dass es auf den jeweiligen Flügen auch noch "normale" Tickets gibt = 78 Euro hin und zurück. Wenn man dasselbe über die Aktionsseite bucht, kostet es 88 Euro. Da hat wohl jemand eine klasse Aktion für AB gestartet, die erstens mehr Geld für die Tickets bringt und dabei noch das Image des Unternehmens verbessert :D

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Die sollten lieber mal Business class nach PUJ zum verkauf geben. Gibt es in den Fliegern keine Business?

macht AB doch, hätten wir im März 2011 nämlich auch gern genutzt, aber AB fliegt ja nicht Samstags, wo wir es hätten gebrauchen können. So ist es eben Condor geworden, mal wieder...