ab FRA / DUS Business Class irgendwohin

ANZEIGE

superfly78

Reguläres Mitglied
30.04.2016
48
0
Dortmund
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einem vergleichbar günstigem Business Class Flug wie Latam ihn anbietet von Frankfurt nach Madrid für ca 224€ pro Person.
Schön wäre es wenn es ein wenig weiter weg führen würde als nur 2,5h Flug.
Airport wäre für mich möglich Düsseldorf, Köln, Frankfurt, aber auch Hamburg, (Berlin / München eher nicht)

Gibt es da Tipps wie ich zu einem günstigen Flug komme? Kann auch eine Mischung aus Business / Prem Eco sein.
Hatte dies schonmal im A380 von FRA nach JFK gehabt.
Finde in letzter Zeit aber keine vergleichbaren Angebote mehr so wie ich im Oktober 2016 für 988 pro Person gehabt habe.

Gesucht wird für 2 Personen im Zeitraum Oktober 2017: 13.10 - 15.10 zB oder 20.10 - 22.10 jeweils +- 1-2 Tage. Soll wie ein kleiner Städtetrip sein .
Gerne auch andere Daten im Bereich 9.10. - 23.10.17

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
Dann schau doch in den Widebody Thread hier im Forum.
C Schnäppchen ex D dieser längeren Art gibt es sonst eigentlich nicht. Falls ich falsch liege bitte korrigiert mich.
Aus der Wüste beispielsweise gäbe es solche Flüge, oder aus Cairo, die du suchst.

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
629
143
Wenn für dich evtl. auch AMS in Frage kommen sollte, schau mal ab da. Da gibt es eine Masse an unglaublich guten C Preisen. AMS ist mittlerweile echt ein Schnäppchenflughafen gerade für C Reisen. Warum das so ist, verstehe ich allerdings nicht.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.887
1.342
Wenn für dich evtl. auch AMS in Frage kommen sollte, schau mal ab da. Da gibt es eine Masse an unglaublich guten C Preisen. AMS ist mittlerweile echt ein Schnäppchenflughafen gerade für C Reisen. Warum das so ist, verstehe ich allerdings nicht.
Ein Grund für günstigere Preise ab AMS dürfte wohl die dort nicht anfallende Bundesbereicherung unter dem Namen Luftverkehrsabgabe sein...

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
denk auch der Widebody Thread sollte eine gute Starthilfe sein :) CA nach ATH von MUC zum Beispiel

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ein Grund für günstigere Preise ab AMS dürfte wohl die dort nicht anfallende Bundesbereicherung unter dem Namen Luftverkehrsabgabe sein...

Naja, dann müssten die Flüge ab ZRH, VIE, BRU, WAW, CDG, LHR usw. auch alle so preiswert wie ab AMS sein, denn dort dürfte die Luftverkehrsabgabe ja nicht anfallen.

• Like
Reaktionen: MisterG

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.887
1.342
Naja, dann müssten die Flüge ab ZRH, VIE, BRU, WAW, CDG, LHR usw. auch alle so preiswert wie ab AMS sein, denn dort dürfte die Luftverkehrsabgabe ja nicht anfallen.
Da spielt aber auch die Konkurrenzsituation eine entscheidende Rolle bei der Preisbildung. Ich sage nur das Stichwort Angebot und Nachfrage.
Ab VIE müsste aber eigentlich auch eine zusätzliche Abflugsteuer anfallen, meines Wissens erhebt Österreich nämlich eine ähnliche Abgabe wie Deutschland.
Ex BRU und ex WAW sind häufig aber mal gute Schnäppchen zu machen. Gerade LOT hat ex PL ja immer mal wieder gute Aktionen im Programm.