ab JFK mit UA: Duschen? (ggf. *A-Lounge Landside?)

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.539
3.695
Düsseldorf
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich komme mit AB in C in JFK an und habe einen Domestic UA Weiterflug (+ *G). Nun sah ich, dass der United Club in T7 offenbar nicht sonderlich prickelnd ist, insbesondere keine Duschen hat, eine kurze Erfrischung wäre aber nett. Hat jemand eine andere Idee? Vielleicht irgendeine Landside *A-Lounge am JFK, die ich nutzen könnte? Zeit ist genug da.

EDIT: T4 Swiss Lounge eventuell? Die müsste ich ja betreten dürfen?

Zuletzt bearbeitet:

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
673
232
DRS/CHS
Die UA Lounge finde ich gar nicht mal so schlecht. Nutze diese sogar teilweise, wenn mir die BA GF und Galleries Lounges zu voll sind, wenn ich mit BA fliege (natürlich nachdem ich bei BA gespeist habe).

In der UA Lounge gibt es die übliche Bar, das Bud oder aehnliches kostet nur Tip und es gibt Fingerfood. Die Aussicht ist aufs Vorfeld und das Klo ist klein aber nicht so ueberlaufen wie bei BA. Ne Dusche habe ich nicht gesehen.

Die Alternativen in T4 LX und ggfs. Oasis (PP) sind mittlerweile airside, was bei einem Abflug von dort recht angenehm ist.

• Like
Reaktionen: kexbox

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Die Alternativen in T4 LX und ggfs. Oasis (PP) sind mittlerweile airside, was bei einem Abflug von dort recht angenehm ist.

Wobei die TSA in JFK wohl ne ziemliche Spaßbremse ist, wenn man von einem anderen Terminal fliegt. Ich hab das selbst nie getestet, in EWR ging es ja neulich bei jemandem wenn ich mich recht entsinne.
Allerdings hätte ich schon alleine auf die Security im T4 keine Lust ;)

• Like

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.539
3.695
Düsseldorf
www.drboese.de
Die UA Lounge finde ich gar nicht mal so schlecht. Nutze diese sogar teilweise, wenn mir die BA GF und Galleries Lounges zu voll sind, wenn ich mit BA fliege (natürlich nachdem ich bei BA gespeist habe).

In der UA Lounge gibt es die übliche Bar, das Bud oder aehnliches kostet nur Tip und es gibt Fingerfood. Die Aussicht ist aufs Vorfeld und das Klo ist klein aber nicht so ueberlaufen wie bei BA. Ne Dusche habe ich nicht gesehen.

Komme ich als TB Gold mit AB ankommend(!) und Weiterflug *A in die BA Lounge? Das wäre natürlich der Knüller, scheint mir aber nicht so der Fall zu sein :-(

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
673
232
DRS/CHS
Richtig, ohne BP aus dem Terminal geht nichts. Vom Delta Terminal geht noch ein Shuttle nach T4 airside, aber die muss man auch überzeugen, warum man mit will.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sich als Admirals Club oder United Club Mitglied Gatepässe für den Zugang zum jeweiligen Terminal-Airside-Bereich ausstellen zu lassen. Bei PP funktioniert dies jedoch nicht.

Also bleibt für den OP wohl nur der UA Club ohne Dusche oder ein Hotelzimmer in der Nähe.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
673
232
DRS/CHS
Komme ich als TB Gold mit AB ankommend(!) und Weiterflug *A in die BA Lounge? Das wäre natürlich der Knüller, scheint mir aber nicht so der Fall zu sein :-(

Glaube ich nicht. Der C-Class BP würde zwar bei einem Weiterflug in Y den Loungezugang erlauben, allerdings nur wenn beides OW ist. Weiterflug mit *A wird nicht gehen. Und wie gesagt je nachdem wann Du fliegst, ist die BA Lounge nicht so der Brüller, da die Lounge sehr voll ist.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Die UA GF Lounge (im eigentlichen UA Club integriert) hätte natürlich Duschen, aber seit Abschaffung der F in UA p.s. kommt man da ja nicht mehr rein, wenn man kein GS ist.

• Like