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Übersicht über das bisher buchbare Langstreckenprogramm Winter 17/18 vs Winter 16/17
DUS
JFK 10/7 +2
MIA 7/7
RSW 4/7
LAX 4/7 -1
BOS 4/7 +4
SFO 4/7 +4
MCO 5/7 +5
AUH 0/7 -7 ( wird von EY übernommen )
HAV 2/7
VRA 2/7 -1
CUN 3/7
PUJ 4/7
POP 1/7 -2
CUR 0/7 -2
Macht in Summe 50/7 und damit +2/7 gegenüber letzten Winter.
Letzten Winter gab es 3/7 Kreuzfahrtvollcharter die ich jetzt noch nicht geprüft habe.
TXL
JFK 11/7 +4
SFO 5/7 +5
MIA 4/7
ORD 5/7
AUH 14/7
VRA 1/7
PUJ 0/7 -3
Macht in Summe 40/7 und damit +6/7 gegenüber letzten Winter.
Die Flotte wird zwar 3 A332 mehr haben als letzten Winter, dafür aber mit zb TXL-SFO und DUS-SFO auch deutlich längere Routen als zb die wegfallende DUS-AUH.
Und wie mehrfach gesehen die letzten Monate, operierte man aktuell quasi ohne Reserve.
DUS
JFK 10/7 +2
MIA 7/7
RSW 4/7
LAX 4/7 -1
BOS 4/7 +4
SFO 4/7 +4
MCO 5/7 +5
AUH 0/7 -7 ( wird von EY übernommen )
HAV 2/7
VRA 2/7 -1
CUN 3/7
PUJ 4/7
POP 1/7 -2
CUR 0/7 -2
Macht in Summe 50/7 und damit +2/7 gegenüber letzten Winter.
Letzten Winter gab es 3/7 Kreuzfahrtvollcharter die ich jetzt noch nicht geprüft habe.
TXL
JFK 11/7 +4
SFO 5/7 +5
MIA 4/7
ORD 5/7
AUH 14/7
VRA 1/7
PUJ 0/7 -3
Macht in Summe 40/7 und damit +6/7 gegenüber letzten Winter.
Die Flotte wird zwar 3 A332 mehr haben als letzten Winter, dafür aber mit zb TXL-SFO und DUS-SFO auch deutlich längere Routen als zb die wegfallende DUS-AUH.
Und wie mehrfach gesehen die letzten Monate, operierte man aktuell quasi ohne Reserve.
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