Ab sofort und nur bis zum 1.11.10 buchbar -> "Accor Crazy Prices - 50% OFF"

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Wer von euch ja vielleicht noch über die Feiertage ein günstiges Zimmer sucht könnte ja bei den Crazy Prices von Accor fündig werden? :idea:

Accor Hotels:Crazy prices

- Buchbar nur bis zum 1.11.2010!
- Gültig für Aufenthalte ab dem 12.12.10 bis zum 12.02.11

Vielleicht eine kurzfristige Gelegenheit um Weihnachten oder auch Silvester dieses Jahr mal woanders zu feiern?

Viel Spaß damit!

Gruß aus München
Markus

lufthansaHON

Neues Mitglied
18.04.2010
8
0
Accor Hotel Angebot mit 50% Rabatt

Hallo zusammen,

ich habe auf
checkmystay
ein Angebot gefunden womit man bei Accor mit einem ganz guten Rabatt buchen kann bis zum ersten November...

Ich konnte es zwar nicht nutzen weil ich in der Zeit nur in Amerika unterwegs bin, aber vielleicht nutzt es jemandem von euch?

Zu Accor gehören unter anderem Mercure, Pullmann, Novotel, MGallery, etap, ibis und andere - war mir vorher gar nicht so bewusst, wie viele Hotels da zusammengehören...

Gehören die Hotels eigentlich alle einer Person/Firma oder ist das wie ein Franchise, weiss da jemand näheres zu?

Viele Grüße
Thomas

A

Anonym2025

Guest
Hallo zusammen,

ich habe auf
checkmystay
ein Angebot gefunden womit man bei Accor mit einem ganz guten Rabatt buchen kann bis zum ersten November...

Ich konnte es zwar nicht nutzen weil ich in der Zeit nur in Amerika unterwegs bin, aber vielleicht nutzt es jemandem von euch?

Zu Accor gehören unter anderem Mercure, Pullmann, Novotel, MGallery, etap, ibis und andere - war mir vorher gar nicht so bewusst, wie viele Hotels da zusammengehören...

Gehören die Hotels eigentlich alle einer Person/Firma oder ist das wie ein Franchise, weiss da jemand näheres zu?

Viele Grüße
Thomas

Fängt das jetzt auf diesem Forum auch an?
Während der erste Beitrag noch informativ ist, meldet sich (beim zweiten Beitrag) jemand neu an, verweist sofort auf eine Seite (die natürlich nichts in irgendeiner Weise etwas mit "lufthansaHON" zu tun hat) mit keinen neuen Informationen.

lufthansaHON

Neues Mitglied
18.04.2010
8
0
Entschuldigung aber wo genau ist dein Problem?
Ich habe meinen Betrag woanders geschrieben und er wurde hierher verschoben - wenn man eine Quelle hat finde ich es nur fair, diese auch anzugeben.
Du schreibst ja auch nicht woanders deine Hausaufgaben ab und gibst diese dann als deine eigenen ab oder :)

Viele Grüße.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Entschuldigung aber wo genau ist dein Problem?

Ich will das mal so interpretieren das Dennis meint das die selbe Aktion nicht innerhalb von 12 Stunden mehrfach gepostet werden muß?
Aber sicherlich kann man niemanden vorwerfen wenn er eine eventuellen DEAL sofort weitergeben möchte - vor allem wenn die Ablauffrist des Deals sehr kurz ist..

Im Notfall würde es aber ja auch reichen zu zitieren wo man die Promo gefunden hat und gleich den direkten Link zu posten! Manche Websites, vor allem unbekannte, haben ja manchmal ungeahnte Nebenwirkungen! ;)

Gruß aus München
Markus

A

Anonym2025

Guest
Ich will das mal so interpretieren das Dennis meint das die selbe Aktion nicht innerhalb von 12 Stunden mehrfach gepostet werden muß?...

Im Notfall würde es aber ja auch reichen zu zitieren wo man die Promo gefunden hat und gleich den direkten Link zu posten! Manche Websites, vor allem unbekannte, haben ja manchmal ungeahnte Nebenwirkungen! ;)

Genau! (y)

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
Nein, die Hotels gehören nicht alle einer Person/Firma. Accor verfolgt wie die meisten anderen internationalen Hotelketten eine Strategie mit unterschiedlichen Geschäftskonzepten. Neben Vergabe von Franchise-Lizenzen betreibt es viele Hotels mittels Management-Verträgen für die Eigentümer der Immobilien. Wieviele Hotels die Kette selbst besitzt oder pachtet kann ich nicht sagen.