ANZEIGE
Habe heute im Online Portal meines Providers folgende Message gefunden:
Wollte ich hier nur mal posten weil es hier immer wieder Stimmen gibt die sagen das es unproblematisch ist das die KKs allermeist von US Firmen ausgegeben werden. Es geht hier um Umsätze die in DE mit "deutschen" KKs getätigt werden.
Die EU hat eine solche Feiertagslösung vor einiger Zeit gekippt, den die Computer machen ja keinen Feiertag.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
gerne möchten wir Sie informieren, dass am Montag, den 07.09.2020 keine Kreditkarten-Umsätze an Sie überwiesen werden. Grund hierfür ist der bundesweite US-Feiertag Labor Day. An diesem Tag sind die US-Banken geschlossen. Kreditkarten-Umsätze werden erst am folgenden Werktag überwiesen.
Bitte notieren Sie sich weitere US-Feiertage für 2020, damit Sie stets informiert sind:
- 12.10.2020 Columbus Day
- 09.11.2020 Veterans Day
- 26.11.2020 Thanksgiving Day
Auch hier gilt: An diesen US-Feiertagen werden die Kreditkarten-Umsätze erst am folgenden Werktag überwiesen.
Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden!
Wollte ich hier nur mal posten weil es hier immer wieder Stimmen gibt die sagen das es unproblematisch ist das die KKs allermeist von US Firmen ausgegeben werden. Es geht hier um Umsätze die in DE mit "deutschen" KKs getätigt werden.
Die EU hat eine solche Feiertagslösung vor einiger Zeit gekippt, den die Computer machen ja keinen Feiertag.