• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ablauf AmEx Gold Prämie

ANZEIGE

Ex-Student

Neues Mitglied
02.09.2021
5
1
ANZEIGE
Moin,
für meinen ersten Beitrag hier hab ich direkt mal ein paar Fragen mitgebracht.
Ich bin seit einigen Monaten AmEx Blue Kunde und jetzt seit rund einem Monat (Studium abgeschlossen) auch Gold Kunde.
Dafür hab ich mich von einem Freund werben lassen. Er hat seine Punkte (glaub 20.000?) bereits bekommen. Ich muss dafür ja erstmal 3.000 Euro umsetzen.
Ist das wie bei der Blue Karte, dass man dafür separat was freischalten muss (Wie bei AmEx Offers)? Oder kann ich einfach 3.000 Euro umsetzen und dann meine Prämie kriegen?
Wie lange dauert das dann ca, nachdem die 3.000 Euro Umsatz erfüllt sind?
Danke im Voraus
Ex-Student

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.921
14.539
www.red-travels.com
ANZEIGE
mit Ausstellung und Aktivierung der Goldkarte beginnt der Zeitraum für den Umsatz. Sobald die 3.000€ durch sind, sollten die Punkte im Konto gutgeschrieben sein, manchmal dauert es auch ein paar Tage.

• Like
Reaktionen: Ex-Student