AC FRA - Karibik ab 1480€ RT

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ANZEIGE
Air Canada fliegt ab Deutschland zu akzeptablen Preisen in die Karibik.
Es geht Aruba, Curacao, St. Lucia, Providenciales, Dom Rep, Nassau, Cayo Coco, Jamaika, Barbados, usw.

geht von 01/22 bis Mitte 04/21 ab 1480€, dann bis September für 180€ mehr und ab Oktober wieder zu 1480€.

jetzt kein sensationeller Preis, dafür ohne Zubringer. Mit ein wenig basteln, schafft man es auch die Nacht in Toronto zu umgehen.

Was die Einreisebestimmungen angeht, hab ich keinen Plan…

Laut AC sind alle Tickets gebucht bis 31.1 flexibel umbuchbar (bei Verfügbarkeit der Buchungsklasse). Also am besten direkt bei AC buchen.

A814D3E5-9C49-4C3C-882A-DD9903A6D7BB.png

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
168
Leverkusen
flyctory.com
Das gabs so ähnlich vor ein paar Jahren schonmal, bin nach Curacao damit geflogen. Man muss vielleicht immer die Fussnote loswerden, dass typischerweise die Flüge von Toronto auf die kleinen, warmen Inselchen Air Canada Rouge sind. Die Business ist okay, aber eben nicht vergleichbar mit AC Biz... Viel Freude :)

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
...und eben je nach Ziel eine Zwangsübernachtung in Kanada auf dem Hin- und teilweise auch auf dem Rückweg.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.698
2.340
Europa
Seitdem meine Frau auch die Deutsche Staatsbürgschaft hat, ist mir lieber nach Kuba (SNU) über Kanada zu fliegen, als mit DE, EW oder damals AB in Varadero zu landen und dann mehrere Stunden über die Kubanischen Straßen zu fahren.
Der Sheraton in YYZ ist sehr zu empfehlen und die C Klasse bei AC ist sehr gut, zumindest vor Corona
Für Sparfuchse, gibt es auch ein Holiday Inn in der nähe, Preis war damals so um die 70 Kanadischen Dollar (2016) und ein Shuttle direkt zum Airport inklusive
Wir sind mal nach SNU geflogen, für weniger als 300 Euro pro Pax inkl. Gepäck und auch jeweils eine Übernachtung in YYZ

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
246
Seitdem meine Frau auch die Deutsche Staatsbürgschaft hat, ist mir lieber nach Kuba (SNU) über Kanada zu fliegen, als mit DE, EW oder damals AB in Varadero zu landen und dann mehrere Stunden über die Kubanischen Straßen zu fahren.
Der Sheraton in YYZ ist sehr zu empfehlen und die C Klasse bei AC ist sehr gut, zumindest vor Corona
Für Sparfuchse, gibt es auch ein Holiday Inn in der nähe, Preis war damals so um die 70 Kanadischen Dollar (2016) und ein Shuttle direkt zum Airport inklusive
Wir sind mal nach SNU geflogen, für weniger als 300 Euro pro Pax inkl. Gepäck und auch jeweils eine Übernachtung in YYZ
Wie ist das dann aktuell am Rückflug?
Geht das Gepäck durch und ist eine Einreise notwendig?
Braucht man dazu PCR usw?
ETA ist klar.

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
319
861
Wie ist das dann aktuell am Rückflug?
Geht das Gepäck durch und ist eine Einreise notwendig?
Braucht man dazu PCR usw?
ETA ist klar.
You must remain in the secure transit area to complete your connection. This means that you will not be allowed to collect your baggage, or check-in for your next flight anywhere but at your scheduled gate of departure.

You are exempt from testing and quarantine requirements, as long as you remain in the secure transit area to complete your connection within 24 hours.

If you need to leave the airport or the secure transit area due to a flight cancellation or delay, you become subject to mandatory quarantine until your flight departs.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.408
720
darf man denn die mandatory quarantine im selbst gebuchten sheraton oder holiday inn verbringen oder wie würde das laufen (wenn man unter 24 Stunden bleibt)

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Ich habe mir einen Trip nach Zürich, Montreal, Toronto und Jamaika gebastelt und gebucht. Toronto - Jamaika wird mit einer 787-8 geflogen.