AC FRA-YYZ in C

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
also ich muss sagen die c von ac ist in summe was die cabin betrifft die beste c die ich je geflogen bin, vom komfort und privatsphäre besser als lh f. ich bin wirklich begeistert!

die verschachtelte 45° anordnung der flat beds ist sehr fein... nur beim start hängt man etwas unbeholfen im sitz, aber dann kein problem. ich habe sogar am tagflug 4h geschlafen... durch die kluge anordnung hat man wirklich ruhe die 1-2-1 config in der 777-300er:cool: macht es möglich dass eigentlich alle plätze (bis auf das fenster) gleich sind. alle sitze sind deshalb auch gangsitze und kein passagier wird von einem anderen gestört...

wirklich toll! (y)

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Stimme dir zu; finde das Produkt (Erfahrung mit 77W und 763) auch klasse.

Einziger Kritikpunkt den ich im Hinterkopf behalten habe, ist die Werbung bei jeder Auswahl im IFE.

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
322
133
NRW
Wie ist denn der Service so in der C ? Habe gelesen, dass das Personal oft recht unfreundlich sein soll. Speisenqualität ?

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Auch ich mag die "Hardware" in AC C, insbesondere auf Nachtflügen, sehr. Das Catering und die Crews finde ich im Normalfall okay, nothing to write home about aber absolut erträgllich. Und wenn man sich im IFE mal durch die nervige Werbung durchgesehen hat, ist die Auswahl wirklich gut. Oft sind sogar deutsche Filme im Angebot, die ich sonst hier nie zu sehen kriege.