Accor A-Club beitreten und sofortiger Platinum Status Link inside

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

huthfellow

Reguläres Mitglied
21.12.2009
48
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

momentan kann man dem Accor A-Club beitreten, und mittels Vorteilscode sofortigen Platinum Status erhalten.

https://secure.a-club.com/de/select-program.action

Vorteilscode : WESIA09PLA

Habe es getestet, funktioniert.

Vorteile als Platinum :

- 100 % höhere A|Club Punktegutschrift pro Aufenthalt
- Immer ein Zimmer verfügbar bei Sofitel, Pullman und MGallery Hotels, wenn Ihr spätestens 3 Tage vor dem Tag der Anreise buchen
- Ein Thalassa sea & spa Beauty- und Pflegeprodukt, wenn Ihr in einem Sofitel Thalassa sea & spa übernachtet.
- Ein Willkommensgeschenk bei Adagio für Aufenthalte von 10 Nächten oder länger sowie Late Check-out (16:00 Uhr)
- Einen persönlichen Kundenservice

Viel Spass

Moderiert:
H

Heirate-HON

Guest
Danke für die Info! in August war ich hier noch nicht angemeldet, also für mich ist es hilfreich!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Danke für die Info! in August war ich hier noch nicht angemeldet, also für mich ist es hilfreich!

Da es seit heute Nacht auf allen moeglichen Schnaeppchen und Deppenseiten zu finden ist, wurde es wohl schon von Accor zurueckgezogen. Zumindest scheint es heute nicht mehr zu funktionieren....
Vielen Dank an's Krokodil und alle Anderen :doh:.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Moderations-Hinweis:

Nachdem hierzu ja dann alles gesagt ist, mache ich hier dann mal zu...

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.