Accor Asia Pacific Sale - 40% bis 50% für A|Club-Mitglieder

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Da ist sie wieder, die alljährliche Promotion von Accor für Asien: Special offer hotel offer: hotel Bali, Bangkok, Beijing

Terms & conditions

This offer is subjected to the following Terms of Sales & Conditions:

1. A|Club members and public will be entitled to 40% off participating ACCOR hotels across Asia Pacific.

2. Accor Advantage Plus members will be entitled to 50% off participating ACCOR hotels across Asia Pacific.

3. This offer is valid for bookings made from 20 March 2012 to 30 March 2012 for stays from 15 April 2012 to 30 June 2012.

4. Bookings made for this offer are fully pre-paid, non-refundable with no modifications and cancellations allowed.

5. This offer cannot be combined with any other discounts or special promotions.

6. This offer is valid for participating ACCOR hotels and is subjected to the availability of rooms allocated by the hotel.

7. A|Club members will be entitled to earn A|Club points for this offer.

Die Raten wied teilweise ganz nett, aber im Vergleich zu Vorjahren wieder etwas schlechter geworden. Sofitels sind wie sonst auch von der Promotion ausgeschlossen.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Seltsamerweise bekomme ich gerade nur Raten mit 50% Discount angezeigt, obwohl ich eigentlich nur 40% bekommen dürfte. Bug oder Feature ...:confused:

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
50% kriegst Du wenn du deine A club Platinum nr. Eingibst, wie bei mir der Fall.
Vielen Dank noch mal, ich habe mir dadurch ein deutlich besseres Hotel in AKL zum günstigen Preis ergattert. :)

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Nach dem Einloggen stand da bei dem Preis "für A Club Mitglieder", also keine wirkliche Unterscheidung.
40% kriegst Du wenn du gar keine NR. Eingibt.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Weiß jemand, ob das Muse Hotel in BKK gut ist? Sieht ja recht nett aus und für ~100€ nicht teuer.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Tja, dann hatte ich Glück gehabt. Kriegte durch den 10% Unterschied ein Zimmer mit Hafenblick (höhere Kategorie) :D

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
privatsale Frankreich...

Sonderangebot offre hotel: Hotel Bordeaux, Lille, Lyon

jetzt die Frage: Wie komme ich von Qipu auf diese Seite ??

gibt gerade einen ganzen haufen dieser sales - auch berlin bis jahresende 50% off an wochenende. gute preise. in der vergangenheit waren die sales erst nur für club-mitglieder, später dann für alle verfügbar. frage mich, ob das dieses mal auch so ist. falls ja würde ich warten, und das dann über hotelclub oder expedia buchen und dabei gutscheine einsetzen. weiß jemand, ob diese sales in ein paar tagen für alle offen sind und damit dann auch in den buchungsportalen expedia etc. auftauchen?