Accor HERA-Rate über cube-travel.de nicht punkteberechtigt?

ANZEIGE

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
63
224
ANZEIGE
Hallo,

ich habe erstmalig mehrere anschließende Buchungen über cube-travel.de vorgenommen. Hier sollten die Accor-HERA Raten herangezogen werden. Für den ersten abgeschlossenen Aufenthalt steht in der App, diese sei nicht für Status- und Prämienpunkte berechtigt. Accor hat auf Anfrage zwar sehr schnell, aber nur auf die generelle Zeit der Gutschrift von sieben Tagen geantwortet. Ist dies ein Fehler beim ersten Hotel (Sofitel Brussels Europe) oder werden Accor-Buchungen über cube-travel entgegen der Aussagen auf der Website nicht bepunktet?

Danke
 

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
201
326
War bei mir bei diesem Hotel ähnlich, Cube-Buchung lief über frankfurtflyer. In der App stand ebenfalls "nicht punkteberechtigt".

Ich habe die fehlenden Punkte dann direkt beim Hotel reklamiert und die Gutschrift erfolgte noch am selben Tag.

Für einen weiteren anstehenden Aufenthalt mit Cube-Rate dort sind in der App bereits die zu erwartenden Punkte vorgemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Cybelys