Accor: Private Sale New York: jetzt 45% Rabatt

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Guten Tag mum2009,
für einen begrenzten Zeitraum bis 26. April 2011 erhalten Sie bei einer Buchung in einem unserer beiden zentral gelegenen Hotels in New York 45% Rabatt für einen Aufenthalt mit mindestens 4 Nächten sowie ein kostenloses Zimmer-Upgrade*!

SOMMER IN NEW YORK-ANGEBOT MIT 45% ERMÄSSIGUNG

Allgemeine Geschäftsbedingungen
* Mit der Buchung des Private Sale NY-Angebots erklärt der Kunde, dass er die folgenden Angebotsbedingungen gelesen hat und darin einwilligt:
- Dieses Angebot gilt für Buchungen, die zwischen dem 19. April 2011 und dem 26. April 2011 vorgenommen werden, für einen oder mehrere Aufenthalte zwischen 23. Juni und einschließlich 6. September 2011 in den teilnehmenden Hotels in New York.
- Dieser Preis beinhaltet eine Preisermäßigung von 45% auf einen Aufenthalt mit 4 Übernachtungen, einschließlich des Zimmer-Upgrades in die nächst höhere Kategorie. Hotelsteuern sind nicht inbegriffen. Aufpreis für einen 3. und 4. Erwachsenen.
- Dieses Angebot gilt für alle Zimmertypen.
- Das Zimmer-Upgrade hängt von der Verfügbarkeit im Buchungszeitpunkt ab und kann deshalb nicht garantiert werden.
- Der Gesamtpreis des Aufenthalts ist im Voraus bei der Buchung per Kreditkarte zahlbar.
- Es kann keine Erstattung erfolgen, auch wenn die Buchung storniert oder geändert wird.
- Dieses Angebot gilt in den teilnehmenden Hotels der ACCOR-Gruppe und nur sofern diesem Sonderangebot zugeteilte Zimmer verfügbar sind.

Z

Zurich Flyer

Guest
Sofitel würd ich ausprobieren. Schaut ganz toll aus. Werde aber kaum Zeit finden für Old York

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Accor A-Club Private Sale Sommer 2011 New York

SOMMER IN NEW YORK-ANGEBOT MIT 45% ERMÄSSIGUNG

(45% Ermässigung und Upgrade bei Verfügbarkeit)

Nicht schlecht, da ich eh in diesem Zeitraum in New York bin - Sofitel Junior Suite für 4 Tage rund 1100 Euro im August.. nicht schlecht. (Normaler Preis lt. Sofitel: 2000 Euro)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wo kann ich denn den Vergleichspreis sehen? Habe jetzt das Sofitel mit Standardzimmer für 214 CHF/Nacht gefunden - aber ob das nun ein gutes, weil 45% ermässigtes Angbeot ist, oder nicht, ist nirgendwo zu finden..

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
wunderbare Sache..Der "Normalpreis" sind 215 CHF -> genau 1 Franken mehr...Hat sich was mit 45%-Ermäßigung

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Hast du deine A-Club Nummer eingegeben? Eventuell sind nicht alle Daten verfügbar.. wie gesagt, bei mir sind 45% rausgekommen und ich habe gebucht..

Z

Zurich Flyer

Guest
Aber die A-Club-Nummer hat doch meistens keinen Einfluss auf den Preis?

zertis

Reguläres Mitglied
27.01.2010
40
0
Irgendwie bekomme ich auch keine 45 % hin mit dem Tarif. Ich glaube die 45% beziehen sich auf eine Walk-in Phantasierate. Die Sache mit dem Upgrade macht die Sache aber sehr interessant, ist aber leider laut den Bedingungen unter Vorbehalt und keinesfalls garantiert.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hast du deine A-Club Nummer eingegeben? Eventuell sind nicht alle Daten verfügbar.. wie gesagt, bei mir sind 45% rausgekommen und ich habe gebucht..

Doch, ja, ich habe alle angefragten Informationen von mir angegeben. Aber leider kommt nur dieses ernüchternde Ergebnis - Schade eigentlich!

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Es wird sich wohl kaum auf 45% Rabatt belaufen. Mit der Goldmitgliedschaft die viele noch haben ist ein Upgrade inklusive. Des Weiteren ist es Standard dass wenn man mindestens 4-5 Tage bleibt auf Suite upgraden kann , so war das zumindest alles noch im letzten Jahr im Sofitel. Kann ic übrigens empfehlen. Fragt wenn möglich nach einer Suite weiter oben so 15 Floor da hat man dann einen guten Blick aufs Chrysler Building.