Accor Private Sales vom 23. bis 29. Oktober

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
alles auf FT gefunden ...

ASIA
40% off your stay*

Get 40% off as you discover Asia! Offer valid for stays in Asia from 1 February 2013 to 30 April 2013 & from 25 October 2012 to 15 December 2012 in India.

Special offer hotel offer: hotel Bali, Bangkok, Bengaluru

FRANCE
50% off your stay*

Get a head start on your Christmas shopping in Paris or catch the last rays of summer in Marseilles! A truly fantastic offer for stays between 26 October and 11 November 2012.

Special offer : hotel Marseilles, Paris, Issy Les Moulineaux

UK
40% off your stay*

Plan your escape to the United Kingdom and save 40% off for your hotel stay! Valid for stays from 26 October 2012 - 13 January 2013 at more than 160 hotels.

Special offer hotel offer: hotel Birmingham, Cardiff, Edinburgh

MEDITERRANEAN
Get up to 50% off your stay!*

Sunny destinations at exceptional prices: Spain, Italy, Portugal, Morocco, Greece, and Turkey! Up to 50% off your stay between 23 October 2012 and 28 February 2013.

Special offer hotel offer: hotel Athens, Istanbul, Lisbon

Es soll auch noch Sales für andere Regionen geben (Canada, Berlin, Schweiz, Östtereich, Benelux, Lateinamerika), aber da hatte der Kollege die Links nicht mehr

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das ist schon toll! Die Hotels sind auch tatsächlich zu den halben Preisen in Berlin und Osteuropa.

Nur, es sind fast nur die billigen Hotels buchbar. Mag mancher schön finden, wenn er Ibis für 28 Euro bekommen kann......, ich hätte doch lieber das Pullmann für 75 Euro gehabt!

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.220
76
SHE
Das ist schon toll! Die Hotels sind auch tatsächlich zu den halben Preisen in Berlin und Osteuropa.

Nur, es sind fast nur die billigen Hotels buchbar. Mag mancher schön finden, wenn er Ibis für 28 Euro bekommen kann......, ich hätte doch lieber das Pullmann für 75 Euro gehabt!

Schau Dich mal in China um ;)
Leider ist aber eine arg langfristige Planung notwendig.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.237
6.115
SNA
Leider Asien erst ab dem 1.Februar, d.h. nix im Januar möglich - worauf ich spekuliert habe...

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
Eine Verständnisfrage:

Kann ich es aufgrund der aktuellen Aktion als „Schnäppchen“ ansehen wenn ich folgende Hotels zu diesen Preisen buche:

Grand Mercure Roxy Singapore im März 2013 für 100,- Euro im DZ/Ü (ohne Frühstück), Preis inkl. TAX

bzw.

Novotel Hong Kong Citygate in Hong Kong im März 2013 für 140,- Euro im DZ/ÜF (mit Frühstück), Preis inkl. TAX. Leider gibt es keine alternativen Angebote mehr bei dieser Aktion die Übernachtung mit Frühstück anbieten. Daher dieses Airporthotel.

Sind diese Preise „Schnäppchen“ oder eher normal (zumal noch genügend Vorlauf ist um eventuelle andere Sonderangebote abzuwarten)? Leider fehlen mir Erfahrungswerte hierzu. Vor allem das Angebot in Hong Kong finde ich alles andere als attraktiv.

Für einige Insidertipps besten Dank.

W

Wega

Guest
Nice, MERCURE NARITA AIRPORT fuer 42 Euro.

Genau das was ich gebrauchet habe.

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
Eine Verständnisfrage:

Kann ich es aufgrund der aktuellen Aktion als „Schnäppchen“ ansehen wenn ich folgende Hotels zu diesen Preisen buche:

wenn du es nicht attraktiv findest, dann ist es auch nichts zum zuschnappen, und damit zumindest fuer dich kein schnaeppchen. je nach datum sind 140 eur fuer das novotel ziemlich guenstig...

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
wenn du es nicht attraktiv findest, dann ist es auch nichts zum zuschnappen, und damit zumindest fuer dich kein schnaeppchen. je nach datum sind 140 eur fuer das novotel ziemlich guenstig...

Vielen Dank nvol,

da heißt es dann wohl wirklich man kann keine generelle Auskunft geben. Ich habe nun als Vergleich das "L'Hotel Nina et Convention Centre" gebucht. Ist ein 4**** Hotel (manche schreiben auch 5*****) und kostet etwa 80,- Euro inkl. Steuern um DZ/Ü (ohne Frühstück).

Vielen Dank. Hatte keinerlei Anhaltspunkte was in Hong Kong für Preise ausgerufen werden. Schanghai ist ja im Vergleich spottbillig. Aber klar, ist eben Schanghai und nicht Hongkong.