Danke für den tollen Tipp und das Teilen hier im Forum. Schade, dass es immer noch nicht möglich ist seine Le Club Accorhotels Punkte im Wert von z. B. 40 / 80 etc. Euro bzw. US$ direkt für Prepaid-Buchungen einzusetzen.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Sofitel Hotels ausgeschlossen sind. Du schreibst oben bei Sofitel "wie immer von der Promotion ausgeschlossen", aber es gab in der Vergangenheit (zumindest 2011 weiß ich sicher) Promotions wie den "Accor Private Sale" bei dem Sofitel Hotels auch inkludiert waren.
Hier die Beschreibung von damals (18. Oktober 2011, nicht aktuell!):
"Exklusiv: Private Sales von Adagio, Suite Novotel, Sofitel und MGallery"
Weiß jmd. ob die Accor Private Sale Aktion aus dem Oktober 2011 irgendwann wieder aufgelegt wurde?
Andere Frage: Hat jmd. von Euch schon ein Hotel gefunden, wo für Le Club Accorhotels member wirklich die 50% auf die "Best Unrestricted Rate" abgezogen werden? (bzw. zumindest als Offer angezeigt werden), es heißt ja "Le Club Accorhotels members will receive 50% off for stays."
In der Praxis habe ich jedoch mit unterschiedlichen Browsern festgestellt, dass bei den 3 von mir ins Auge gefassten Hotels der Preis unabhängig von der Le Club Accorhotels Nummer gleich war, also gehe ich davon aus das jeweils nur die 40% Off-Rate (immer von der Best Unrestricted Rate) angeboten wurde.