Accor Super Sale - 40% bis 50% Discount

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
SUPER SALE, 40% off hotel rooms. Book now!
Book from 12 to 22 November 2012 and get 40% off in participating Accor hotels worldwide. Le Club Accorhotels members will receive 50% off for stays

SUPER SALE, 50% off hotel rooms. Book now!

Der Link ist offensichtlich alt, aber er produziert reduzierte Raten

12445122im.jpg

Reisezeitraum ist offensichtlich vom 15.12.12 bis 10.02.13. Discount geht auf die BAR. Raten wie immer prepaid und non refundable. Sofitels sind - ebenfalls wie immer - von der Promotion ausgeschlosen. Die teilnehmenden Hotels findet man hier.

Der Dank sollte an den Kollegen 3544quebec von FT gehen

Zuletzt bearbeitet:

Mümmelmann

Neues Mitglied
26.10.2012
6
0
Also bei mir geht das nicht mehr. Habe meine Loyaltiy Card Number angegeben aber es werden keine passenden Raten mehr gefunden.

edit: hab bei FT grade gesehen, dass ich außerhalb des Zeitraumes buchen wollte. Hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
Genau das was ich brauche - Wunderbar!

Bekomme aber nur umgefaehr 30% Rabatt?

Hotel soll 90 die Nacht/Person kosten und mit dem Link sinds hinterher nur 63.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
930
473
ZRH
Gleiches Problem bei mir:

Ibis London Shepherds Bush ohne Super Sale Rate 81€ mit dann ungefähr 62€ pro Nacht. (8.02.13 - 11.02)

Ich hoffe mal dass das mit dem offiziellen Start der Aktion gefixt wird!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Den Rabatt gibts auf die höchste verfügbare Rate, also zum Teil dann nur auf den Barzahlungspreis.

• Like
Reaktionen: Wega

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Danke für den tollen Tipp und das Teilen hier im Forum. Schade, dass es immer noch nicht möglich ist seine Le Club Accorhotels Punkte im Wert von z. B. 40 / 80 etc. Euro bzw. US$ direkt für Prepaid-Buchungen einzusetzen.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Sofitel Hotels ausgeschlossen sind. Du schreibst oben bei Sofitel "wie immer von der Promotion ausgeschlossen", aber es gab in der Vergangenheit (zumindest 2011 weiß ich sicher) Promotions wie den "Accor Private Sale" bei dem Sofitel Hotels auch inkludiert waren.

Hier die Beschreibung von damals (18. Oktober 2011, nicht aktuell!):
"Exklusiv: Private Sales von Adagio, Suite Novotel, Sofitel und MGallery"

Weiß jmd. ob die Accor Private Sale Aktion aus dem Oktober 2011 irgendwann wieder aufgelegt wurde?

Andere Frage: Hat jmd. von Euch schon ein Hotel gefunden, wo für Le Club Accorhotels member wirklich die 50% auf die "Best Unrestricted Rate" abgezogen werden? (bzw. zumindest als Offer angezeigt werden), es heißt ja "Le Club Accorhotels members will receive 50% off for stays."

In der Praxis habe ich jedoch mit unterschiedlichen Browsern festgestellt, dass bei den 3 von mir ins Auge gefassten Hotels der Preis unabhängig von der Le Club Accorhotels Nummer gleich war, also gehe ich davon aus das jeweils nur die 40% Off-Rate (immer von der Best Unrestricted Rate) angeboten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
Gleiches Problem bei mir:

Ibis London Shepherds Bush ohne Super Sale Rate 81€ mit dann ungefähr 62€ pro Nacht. (8.02.13 - 11.02)

Ich hoffe mal dass das mit dem offiziellen Start der Aktion gefixt wird!

STAY FROM 6th JULY 2012 TO
2nd SEPTEMBER 2012

Ich glaube das ist einfach nur ein Fehler und es gibt keinen offiziellen Start

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
930
473
ZRH
Wenn man sich in der Buchung voranklickt kommt als Erklärung der Rate :

[h=4]SUPER SALE, 40% off hotel rooms. Book now![/h]Book from 12 to 22 November 2012 and get 40% off in participating Accor hotels worldwide. Le Club Accorhotels members will receive 50% off for stays.

(Wie Olisch schon geschrieben hatte)

Daher gehe ich davon aus das diese Rate demnächst per mail angekündigt wird. Außer deren IT macht (mal wieder) Probleme.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Sofitel Hotels ausgeschlossen sind.

Die Sofitels sind das Topprodukt der Accor-Gruppe, wo man die Zimmer villeicht nicht verramschen will/muss. Ausserdem gab es erst Mitte Oktober einen eigenen Sale für die Sofitels (http://www.vielfliegertreff.de/smar...xclusive-sales-bis-zu-40prozent-discount.html)

Du schreibst oben bei Sofitel "wie immer von der Promotion ausgeschlossen", aber es gab in der Vergangenheit (zumindest 2011 weiß ich sicher) Promotions wie den "Accor Private Sale" bei dem Sofitel Hotels auch inkludiert waren.

Bei Accor gibt es regelmäßig (ein- bis zweimal pro Jahr) sog. Super Sales mit bis zu 50% Discount auf die BAR. Bei diesen Promotions waren die Sofitels - zumindest in den letzten 5 Jahren - immer ausgeschlossen. Mag sein, das es bei "private Sales" anders ist.

Zuletzt bearbeitet:

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Noch 2 Fragen:
Im Moment kann man selbst wenn man mit seinem Account eingeloggt ist nur 40% bekommen oder findet jemand einen Trick um bereits die 50% zu bekommen? (bei mir waren es bei einer Probebuchung genau 40% auf die BAR)
Taucht bei euch auch das Problem auf, dass bei Buchung von mehreren Nächten die Rate als nicht verfügbar angezeigt wird, wenn man jedoch jede Nacht einzeln buchen würde, dann klappt es? Irgendwie ein bisschen dämlich bei 8 Nächten 8 Einzelbuchungen zu machen (n)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
930
473
ZRH
Kann ich über den Link auch irgendwie meinen Plat. Status verlängern?
Ich übernachte zu selten in Accorhotels (Meistens dann wenn es die 50% Aktionen gibt), allerdings ist der Status für die paar mal ganz praktisch.

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Eventuell auch erst übermorgen siehe diesen Teil der Bedingungen:

This offer is valid for reservations made by Le Club Accorhotels members, Accor newsletter subscribers and Accor Advantage Plus members and the general public:
- between 12th November and 22nd November 2012 for Accor Advantage Plus members,
- between 13th November and 22nd November 2012 for Le Club Accorhotels members,
- between 15th November and 22nd November 2012 for ACCOR newsletter subscribers, and
- between 19th November and 22nd November 2012 for the general public.

falls es doch morgen schon klappt wünsche ich allen frohes buchen!