Accor Super Sale - bis zu 50% Rabatt ...

ANZEIGE

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
... Hotels sind zu den gewählten Daten für dieses Reiseziel verfügbar, aber stimmen nicht mit Ihren angegebenen Tarifen überein. Bitte lesen Sie die nachfolgende Liste.

Das ist alles was ich bekomme. :( Egal welche Zeit/Ort etc. Finde also nichts... zumindest nichts mit dem Tarif.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
... Hotels sind zu den gewählten Daten für dieses Reiseziel verfügbar, aber stimmen nicht mit Ihren angegebenen Tarifen überein. Bitte lesen Sie die nachfolgende Liste.

Das ist alles was ich bekomme. :( Egal welche Zeit/Ort etc. Finde also nichts... zumindest nichts mit dem Tarif.

Liegt das vielleicht hieran? Buchungszeitraum vom 14. bis 22. Juni Nur so ein Gedanke! :)

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
das ist heute schon das 2. mal, dass mir das passiert... glaub 3,5 std schlaf waren zu wenig

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
50% Rabatt in über 1.300 Accor Hotels weltweit

Wieder da - die "Verrückte Preise"-Aktion. Von heute an bis 22.06. buchen, vom 06.07. - 02.09. reisen.

Leider sind offenbar in vielen Hotels die gehobenen Zimmerkategorien nicht zu den Konditionen buchbar. Dennoch oft ein guter Deal! :D

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Kann man eigentlich bei diesen prepaid Raten irgendwie die ACCOR 40 EUR Gutscheine anwenden?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Dann ärgere ich mich jetzt dass ich die Punkte nicht in Bahn Gutscheine gewandelt habe, die kann man wenigstens gut weiterverchecken oder passend nutzen

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
habe jetzt gerade sehr günstig das grand mercure roxy singapore gebucht mit der promo. bringt mir der accor platinum status da eigtl etwas? (außer dass ich doppelte punkte bekomme)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
habe jetzt gerade sehr günstig das grand mercure roxy singapore gebucht mit der promo. bringt mir der accor platinum status da eigtl etwas? (außer dass ich doppelte punkte bekomme)

Ich würde immer im Hotel nachfragen. Bei vielen bekommt man auf Nachfrage etwas.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10

Spätes Check-out wurde mir beim Check-in bei Mecure AKL ohne Nachfrage angeboten. Auch 20% Gutscheine für den Verzehr im Restaurant.

• Like
Reaktionen: Eee

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

laut T&C nein, aber in Asien ist man oftmals sehr freigiebig zu Elite Membern ...

• Like
Reaktionen: Eee

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Super Angebot, gleich mal was gebucht. Wie kommt man denn an die oben erwähnten 40€ Gutscheine für zusätzliche Ausgaben? 21,50€ für ein Mercure-Frühstück finde ich ganz schön dreist.

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Habe für August das Novotel in Toronto gebucht, willkommene Ersparnis für die eine Nacht. Nur schade, dass sich dieses Angebot nicht noch mit den 50% auf "Kinderzimmer" kombinieren lässt ;)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Habe für August das Novotel in Toronto gebucht, willkommene Ersparnis für die eine Nacht. Nur schade, dass sich dieses Angebot nicht noch mit den 50% auf "Kinderzimmer" kombinieren lässt ;)

naja, dann darfst halt dieses Mal in ein Zimmer für die Großen
;)

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
:) hatte meinem Nachwuchs schon die Kinderbetten angeboten, die das Hotel dazustellt, aber bei pubertierenden Jugendlichen kam das nicht so gut...

Mehr ontopic, ich habe anders als manche hier durchaus gute Verfügbarkeiten gefunden, aber halt nur in den paar Sommerwochen. Hätte durchaus auch nach 2.9. noch was gebrauchen können, aber es gibt ja auch andere Programme...