Account zu früh angelegt.

ANZEIGE

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
ANZEIGE
Guten Tag,
ich hätte folgende Situation.
Mein Sammelzeitraum geht bis 08.2020.

Ich habe mein Account angelegt um die Preise für Prämien Flüge nachzusehen.

Da ich aber erst im Februar und Juni 2020 jeweils mit Qatar in der C nach Hong Kong fliege und wahrscheinlich auch im Oktober 2020.
Würde ich natürlich gerne auch den Oktober Flug für den Sammelzeitraum nutzen.
Ein Reise mit QR nach Hong Kong sollte ja 560 TP geben in der C.
3x sollte ja reichen für Goldie, fehlen dann nur die BA Segmente.

Nun meine Frage, kann man einfach einen zweiten neuen Account mit den selben Daten außer Email erstellen zu einem späteren Zeitpunkt.
Oder Account lieber löschen lassen? Auf der Seite hab ich keinen Link zum löschen gefunden. Muss dann wahrscheinlich durch eine Support Anfrage geregelt werden.

Vielen Dank für eure Antworten.
 

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
Früher begann das Sammeljahr erst mit dem ersten Flug, egal wann man sich angemeldet hat. Ist das jetzt nicht mehr so?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Früher begann das Sammeljahr erst mit dem ersten Flug, egal wann man sich angemeldet hat. Ist das jetzt nicht mehr so?


Man lese die BAEC T&C oder diesen Thread hier:

Tier Point Collection Year" means the 12 month period starting from the 8th day of the calendar month in which a Member takes their first flight as a Member of the Executive Club or, if the Member joins after such date, the 8th day of the following calendar month, and every consecutive 12 month period thereafter;
 
  • Like
Reaktionen: HAJ_Frank

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.368
737
MUC/EDMM
Früher begann das Sammeljahr erst mit dem ersten Flug, egal wann man sich angemeldet hat. Ist das jetzt nicht mehr so?


Doch, ist immer noch so.
Aber um DAS herauszufinden, hätte der OP selbst googlen müssen.
So hat er die gewünschte Info von uns viel schneller und bequemer erhalten.