ANZEIGE
Die Fare zirkuliert schon ein wenig länger durchs Netz, jetzt wo alle Blogs sie aufgreifen, empfehle ich jedem, der Interesse hat, zuzuschlagen. Es geht um einen Iberia-Flug für knapp 250 Euro ab Brüssel nach Accra in Ghana. Grundsätzlich sprechen wir hier schon von einer Mittel-Langstrecke, wenngleich die beiden Abschnitte durch den Stop in Madrid ganz gut unterteilt werden. Bei dem Preis gibt es meiner Meinung nach aber auch einige Haken:
Der Preis ist allerdings für all diejenigen, die schon immer mal nach Ghana wollten, sehr attraktiv. Mit gekauftem Essen ist der Flug auch sicherlich auszuhalten. Der Seat Pitch ist mit 31 Inch im A319 nach Accra einigermaßen ordentlich, allerdings nicht vergleichbar mit so manchen Langstreckenprodukt.
Was mir bei der Fare positiv auffällt:
- Iberia als Fluggesellschaft (-> Kein Essen auf dem ersten Leg, wenig Sitzabstand (31 Inch), mittelmäßiger Service)
- Beide Segmente (2:30 BRU-MAD und 5:30 MAD-ACC in einem Narrowbody, daher kein Langstreckenprodukt)
Der Preis ist allerdings für all diejenigen, die schon immer mal nach Ghana wollten, sehr attraktiv. Mit gekauftem Essen ist der Flug auch sicherlich auszuhalten. Der Seat Pitch ist mit 31 Inch im A319 nach Accra einigermaßen ordentlich, allerdings nicht vergleichbar mit so manchen Langstreckenprodukt.
Was mir bei der Fare positiv auffällt:
- Einige Daten über das ganze Jahr verteilt
- Auch Kurztrips möglich
- Kurze Umsteigezeiten in Madrid
Zuletzt bearbeitet: