ANZEIGE
Habe eben ein Hotel für 22.1.-23.1.10 gesucht, Scharnitz, AT bietet mir Frankenhof für 60 EUR als HRS-Bestpreis.
Wer mit dem Cursor über HRS-Bestpreis fährt bekommt "immer der beste Preis und immer volle Flexibilät"
wer dann aber die Buchungsbedingungen anguckt wird erschrecken (wenn er bereits gebucht hat): "nicht stornierbar für die genannte Periode"!!
Anruf bei der Hotline kommt man in Ungarn oder Slowakei raus, die Typen sprechen sehr begrenzt deutsch und auf die Frage was denn "volle Flexiblität" für HRS.de bedeute kam nur eine runtergespulte Grundsatzaussage über Buchungsgrundlagen (dabei brauche ich gar keine Nachhilfe).
Anruf beim online Helpdesk von HRS.de Wußte auch kein Antwort, weshalb der Tarif als "Bestpreis mit voller Flexiblität" verkauft wird, im Kleingedruckten dann aber "nicht stornierbar" steht....
Offensichtlich ein Fehler bei hrs.de, der aber schlechtestenfalls fatal für den Bucher sein kann. Immerhin wird die Kreditkarte verlangt und ggf. genutzt um no-show zu chargen
Wer mit dem Cursor über HRS-Bestpreis fährt bekommt "immer der beste Preis und immer volle Flexibilät"
wer dann aber die Buchungsbedingungen anguckt wird erschrecken (wenn er bereits gebucht hat): "nicht stornierbar für die genannte Periode"!!
Anruf bei der Hotline kommt man in Ungarn oder Slowakei raus, die Typen sprechen sehr begrenzt deutsch und auf die Frage was denn "volle Flexiblität" für HRS.de bedeute kam nur eine runtergespulte Grundsatzaussage über Buchungsgrundlagen (dabei brauche ich gar keine Nachhilfe).
Anruf beim online Helpdesk von HRS.de Wußte auch kein Antwort, weshalb der Tarif als "Bestpreis mit voller Flexiblität" verkauft wird, im Kleingedruckten dann aber "nicht stornierbar" steht....
Offensichtlich ein Fehler bei hrs.de, der aber schlechtestenfalls fatal für den Bucher sein kann. Immerhin wird die Kreditkarte verlangt und ggf. genutzt um no-show zu chargen