ADAC Autovermietung Hertz USA

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

eigentlich halte ich nix von der ADAC Autovermietung, da man üblicherweise quasi überall bessere Preise findet.

Ein extrem positives Erlebnis hatte ich grade für ein Cabrio übers Wochenende (7.9. - 9.9.) in Miami: billiger-mietwagen & Konsorten bestenfalls 108€ (beste Tankregelung). Dann beim ADAC geschaut: 72€ via Hertz.
Das ist so heftig, dass ich dachte es wäre hier einer Erwähnung wert und holt vielleicht auch anderen die verdrängte ADAC Autovermietung wieder auf den Schirm - ich hoffe es interessiert :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich buche dort seit Jahren! Wo findet man quasi überall bessere Preise???

Die Raten ändern sich ggf. ca. 6 Wochen vor Anreise nochmals nach unten - danach geht's meist wieder nach oben.

weiterer Vorteil: man kann Monate vorher buchen - Zahlen erst 4 Wochen vor Anreise!

Ich hatte allerdings auch schon nicht bestätigte Buchungen (mit Sixt PT)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
normalerweise war bei billiger-mietwagen IMMER ein günstigeres Angebot dabei. Am Vergleich mangelts mir im aktuellen Beispiel natürlich ;)

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
73
275
Was ich bei einer Buchung über den ADAC auch sehr positiv finde, ist das die VK ohne SB beim Vermieter gilt. Kein Ärger mit Rückerstattungen oder Bearbeitungsgebühren einer Drittpartei im Fall der Fälle. Da zahle ich auch ein paar Euros mehr...

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Und anstandslos stornierbar bis kurz vor Anmietung - Anruf bei ADAC genügt. Und bei Hertz Anmietung auch M&M Meilen.

• Like
Reaktionen: XT600

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
Und wie sieht es bei ADAC/Hertz mit Gebühren U-25 Fahrern aus? Bei Sixt gibt es nämlich keine, zumindest nicht in Florida/Miami...

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Für die Anmietung in JFK stand auf unserem letzten Voucher:
Mindestalter des Mieters und aller Zusatzfahrer: 21 Jahre
(Ausnahme New York und Michigan: 18 Jahre, für Fahrzeuggruppe ECAR, CCAR, ICAR möglich)
Zuschlag für Fahrer und Zusatzfahrer unter 25 Jahren:
15 US$ pro Tag / Fahrer für die Fahrzeuggruppen ECAR, CCAR, ICAR, FCAR
25 US$ pro Tag / Fahrer für alle anderen Fahrzeuggruppen.
New York und Michigan 18-20: 51 US$ pro Tag und Fahrer, ab 21 wie USA
Was es nicht so spannend macht. Schau mal bei Dertour, ich meine die haben extra Pakete für junge Fahrer.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ja, Super CDW beim Vermieter, allerdings ohne Glas/Reifen und die Admin -Gebühr (PT,ES) wird erstattet, wenn man es über den ADAC link gebucht hat (geht auch mit CDP udn Ratecodes)