ANZEIGE
Irgendwie war mir bisher immer so, daß Adria vollintegrierter Partner und M&M deren Mileage Program ist.
Habe nun einen JP-eigenen Flug (Ticket stock JP, ops by JP) für den ich als LH SEN keinen Overwings aussuchen kann. Gehe ich über M&M in die Buchung, komme ich an den Platz ohne Probleme ran.
Dann der Checkin: Ab FRA OLCI durch LH. Alles prima, Sitzplatzreservierung ist noch da, aber auf der LH-Bordkarte steht LH*G. Warum das und nicht SEN?
Jetzt CKI für den Rückflug. OLCI bei OS auf der Seite, hier sind die Overwings geblockt obwohl ich die LH2220-Nummer sehe. Gehe wieder in die Buchung, Sitzplatz war raus. Packe ihn wieder rein, gehe direkt wieder in den OS-OLCI, diesmal alles prima. Aber auch hier steht auf der OS-Bordkarte LH*G statt SEN.
Irgendwie ist Adria bei M&M nicht so richtig angekommen, oder?
Habe nun einen JP-eigenen Flug (Ticket stock JP, ops by JP) für den ich als LH SEN keinen Overwings aussuchen kann. Gehe ich über M&M in die Buchung, komme ich an den Platz ohne Probleme ran.
Dann der Checkin: Ab FRA OLCI durch LH. Alles prima, Sitzplatzreservierung ist noch da, aber auf der LH-Bordkarte steht LH*G. Warum das und nicht SEN?
Jetzt CKI für den Rückflug. OLCI bei OS auf der Seite, hier sind die Overwings geblockt obwohl ich die LH2220-Nummer sehe. Gehe wieder in die Buchung, Sitzplatz war raus. Packe ihn wieder rein, gehe direkt wieder in den OS-OLCI, diesmal alles prima. Aber auch hier steht auf der OS-Bordkarte LH*G statt SEN.
Irgendwie ist Adria bei M&M nicht so richtig angekommen, oder?