Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pass nur auf das du nicht in die USA fliegst, weil es ansonsten Schwierigkeiten mit den Fluggastdaten geben könnte, (musst dann halt vor Abflug mit der Airline klären)
Das sollte problemlos möglich sein. Ich bin auch schon mit einem Kleinkind, das zum Erwachsenentarif gebucht war, in die USA geflogen. Auch das gab keine Probleme. Keiner hat danach gefragt.
Hab auch einen Award bei US Air für ein Kind gebucht und wurde nicht nach dem Alter gefragt. Auch bei BD ohne Probleme. Am Ende ist es eigentlich nur zum Nachteil des Buchenden da man ja evtl. Nachlässe sausen läßt wie z. B. den ermässigten Child Award. bei M&M. Bei vielen anderen zahlt der/die Kleine ja genau wie ein Adult. Daher ist das da "egal"...
Hallo @ll
Davon abgesehen das LH auf Kinderfreundlich macht ist dies bei den Preisen bei weitem nicht so.
Mir unerklärlich. In diesem Fall sinds immerhin 50€
Die letzten tickets für meinen sohn habe auf lh.de als ADT gebucht weil:
- einzeln Kinder Buchen geht nicht
- 20/40€ voucher anwenden geht nur einzeln pro Buchung
LH ist es schnurzpiepegal, solange Du Dein Kind nicht irgendwo alleine in der Kabine sitzen lässt
Hallo @ll
Davon abgesehen das LH auf Kinderfreundlich macht ist dies bei den Preisen bei weitem nicht so.
Mir unerklärlich. In diesem Fall sinds immerhin 50€