• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Mastercard

ANZEIGE

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
ANZEIGE
hallo leute,

in meinem gmx postfach hatte ich heute eine werbung betreffend einer kostenlosen mastercard ausgegeben von der advanzia bank und mit weltweit 0 euro auslandseinsatzgebühr! vielleicht findet das ja einer von euch interessant! scheint jedoch nur für leute mit österreichischem wohnsitz zu gelten: www.free.at

hat schon jemand erfahrung damit?

Graf

Aktives Mitglied
25.05.2015
197
0
Alter Wein in neuen Schläuchen. Oder hab ich da was übersehen?

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Das dürfte eine Variante der bekannten "Gebuhrenfrei"-MasterCard sein, die es mit deutscher oder Luxemburger Adresse schon seit vielen Jahren gibt…

Die "Gebuhrenfrei"-Karte ist kein schlechtes Produkt, hat aber einige Aspekte, bei denen man aufpassen muss: Sollzins bei Bargeldabhebung, pardon, Bargeldbehebung fängt sofort an. Und man muss den vollen Rechnungsbetrag selbst überweisen, um Zinsen zu vermeiden, es gibt keinen 100%-Einzugsservice wie bei manchen anderen Kreditkarten.

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Wenn man schon vorher Guthaben auf die Karte überweist, dann fallen keine Sollzinsen an. Allerdings wird das von der Advanzia nicht gerne gesehen.
Ich habe immer unmittelbar nach der Abhebung überwiesen, dann fallen nur für einen Tag Zinsen an.

Graf

Aktives Mitglied
25.05.2015
197
0
ANZEIGE
Ich dachte die "Gebührenfrei" könnte man auch als AT Staatsbürger bekommen. Hab grad nochmal schnell nachgeschaut, scheinen komplett die gleichen Konditionen zu sein. Somit ist es ein AT Equivalent zur "Gebührenfrei".
@Tantalos: Wenn du mehr über die Karte bzw. der Bank wissen möchtest suchst du am besten hier im Forum nach der Advanzia Gold. Man hört gutes, aber auch viel schlechtes.
Aber auf jeden Fall keine revolutionierende KK. Praktisch bei richtiger nutzung aber warscheinlich allemal.

• Like
Reaktionen: Tantalos