• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanziakonto | Tagesgeld

ANZEIGE

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
175
82
ANZEIGE
Weiß jemand ob, es bei der Advanzia IT- oder sonstige Probleme gibt?
Bisher kam der Kontoauszug für das Tagesgeld-Konto immer vor den Kreditkartenabrechnung und die Umsätze für Auszahlungen oder Zinsen wurden zeitnah gebucht. Diesen Monat scheint irgendwie der Wurm drin zu sein und es tut sich einfach nichts.

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
843
2.447
Bisher kam der Kontoauszug für das Tagesgeld-Konto immer vor den Kreditkartenabrechnung und die Umsätze für Auszahlungen oder Zinsen wurden zeitnah gebucht. Diesen Monat scheint irgendwie der Wurm drin zu sein und es tut sich einfach nichts.
Die haben ja vor ein paar Monaten ihr Portal erneuert, dadurch hatte ich vor kurzem Probleme beim login, warst du in letzter Zeit mal im Onlinebanking drin?

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
177
70
Bei mir genauso. Auch werden die Zinsen zum 01.11.2024 in den Umsätzen noch nicht ausgewiesen.

• Like
Reaktionen: freak0815

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
177
70
Die Zinsen am 01.10.2024 (also letzter Monat) wurden mir komischerweise in den Umsätzen am selben Tag wieder abgezogen, aber der Saldo passt. Anscheinend gibt es wirklich paar Probleme dort...

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
175
82
Huch, lesen die hier mit?
Der Kontoauszug kam gerade, und der Saldo im Onlinebanking passt auch bei mir. Es fehlen allerdings immer noch die Transaktionen vom 31.10.2024 im OLB
Ein gelungener Halloween-Schreck!

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
175
82
ANZEIGE
So, nun stimmen auch die Transaktionen wieder bei mir. Hatten die vielleicht eine erfolgreiche Cyberattacke und waren die letzten Tage mit der Wiederherstellung beschäftigt?

• Like
Reaktionen: ive