A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.377
843
ANZEIGE
Ach ja die Griechen mal wieder!
Such dir mal nen ordentlichen Gesetzbuchwerfer deiner hat wohl den Titelfachanwalt aus dem Kaugummiautomaten.
Bei mir haben die Griechen vor gut 2 Jahren den gleichen Drecksmove gebracht mein Anwalt der wirklich regelmäßig gemein zu den Airlines is und Ahnung hat schrieb mir damals ne Mail wo er mir erklärt hat der angebotene Betrag würd gar nicht alle Kosten und Zinsen abdecken aber wenn ich wollen würd dann schreibt er denen das Angebot wird angenommen aber will von denen schriftlich haben das die Griechen auf ihre Kosten verzichten er empfahl mir aber nein zu sagen und das ganze über das Gericht zu machen.
Hab letzteres gemacht so 2-3 Wochen später kam Geld wie in der Klage und das Urteil so 3 Monate später kam nochmal Geld war dann mehr als die Griechen zahlen wollten.
Tja du hast dich abzocken lassen da hilft dir deine Schrottversicherung und Schrottanwalt auch nix mehr!

Hats nen sinnvollen Grund warum mir die Griechen in ner Mail sagen ihr Vogel 821 is übermorgen gestrichen aber wenn ich den Link zum Umbuchen aufmache geht nix und auch sonst find ich nirgendwo ne Info zu der Streichung ich kann den Flug bei den Griechen selber sogar immer noch buchen?
Was is da los?
Hat der Praktikant der Griechen mal wieder auf die falschen Knöpfe gedrückt???

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.435
3.839
Tja du hast dich abzocken lassen da hilft dir deine Schrottversicherung und Schrottanwalt auch nix mehr!
Was ist denn mit dir los. Hast du Tourette oder was😅
Typischer Fail der Marke " Im Neuland bin ich frech, weil ich sonst nichts zu melden hab." Kriech zurück in dein Erdloch.

Kannste dir nich ausdenken. Da fliegt man 40 Jahre um den Planeten und dann kommt so nen Spritzer um die Ecke und verkündet ungefragt die Lösung aller Weltprobleme🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.377
843
Was ist denn mit dir los. Hast du Tourette oder was😅
Typischer Fail der Marke " Im Neuland bin ich frech, weil ich sonst nichts zu melden hab." Kriech zurück in dein Erdloch.

Kannste dir nich ausdenken. Da fliegt man 40 Jahre um den Planeten und dann kommt so nen Spritzer um die Ecke und verkündet ungefragt die Lösung aller Weltprobleme🤣🤣🤣
Mehr hast du Vogel nicht drauf?
Du hast dich abzocken lassen und bist auch noch stolz drauf wirklich geil!
Brauchst du vielleicht elektronische Steuersysteme mit dir scheint man gute Geschäfte machen zu können!
Sonst widerleg doch mal warum das ein guter Deal war aber das schaffst du halt nicht!

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.435
3.839
Du hast dich abzocken lassen und bist auch noch stolz drauf wirklich geil!

Ich sei " Stolz" das ich eine Zahlung bekommen habe? 🤣🤣😚😚
Dachte , ich habe schon alles gelesen.😅

Wenn schon solch banalen Ereignisse diese Emotionen auslösen, solltest du dringend an deiner Impulskontrolle arbeiten.

Typisch ist das sofortige Durchdrehen, wenn der kleine Junge nicht umgehend Recht bekommt. Ist das Ergebnis von antiautoritärer Erziehung, wenn man in der Kindheit keine Grenzen gesetzt bekommt und somit jedweden Widerspruch nicht verarbeiten kann.
Comedy Gold.