Aegean Gold Status durch Flug FRA - LAS - Tipps?

ANZEIGE

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

ich und ein Freund wollen im Juli / August mal nach Las Vegas aufbrechen und wir fragen uns derzeit, ist es möglich eventuell den Gold Status bei Aegean dadurch zu erreichen allein dieses Flug (Hin und Zurück) zu optimieren?

Gerne Tipps und Anregungen auch bzgl Zeitraum, sind da sehr flexibel.

Danke und sorry, bin Anfänger ;-)

LG Chris

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Das ist sicherlich mögliuch und durch lesen des AEGAN Threads relativ einfach:

http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/19100-how-staralliance-gold-mit-aegean-a3-148.html#post1064787

Ein wenig Eigeninitiative und ein wenig lesen helfen - auch einem Anfänger - unheimlich viel.
Und wenn du Unterstützung beim Buchen brauchst, dann kannst Du im entsprechenden Forum gerne auch eine Anfrage stellen , dann wird dir sicherlich geholfen.

Aber gebratene Tauben fliegen hier wenig rum - wie gesagt, ein wenig Eigenleistung sollte schon vorausgesetzt werden.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Gerne Tipps und Anregungen auch bzgl Zeitraum, sind da sehr flexibel.

Möglich ist das schon. LAS wird bekanntlich aus EUR mit *A nicht direkt angeflogen. Du mußt Dir nur ein kreatives Routing in den richtigen Buchungsklassen basteln. Dazu findest in dem von buffy0407 verlinkten Thread reichlich Anregungen; Als Basisinfo reicht sogar das Lesen der ersten Seite.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Hallo liebe Community,

ich und ein Freund wollen im Juli / August mal nach Las Vegas aufbrechen und wir fragen uns derzeit, ist es möglich eventuell den Gold Status bei Aegean dadurch zu erreichen allein dieses Flug (Hin und Zurück) zu optimieren?

LG Chris

Da brauchste nix optimieren, da brauchste nur Geld.

FRA-SFO R/T: 35.184 Meilen in F. ;)