ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich hatte letztens einen Flug mit Aegean, der sich um einige Stunden verspätet hat. Noch am Abflughafen bekam ich eine E-Mail von Aegean, in der man sich für die Verspätung entschuldigte und mir offenbar ein "kostenloses" Ticket bietet (nur Steuern & Gebühren muss man wohl noch zahlen):
Hat hier irgendjemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?
ich hatte letztens einen Flug mit Aegean, der sich um einige Stunden verspätet hat. Noch am Abflughafen bekam ich eine E-Mail von Aegean, in der man sich für die Verspätung entschuldigte und mir offenbar ein "kostenloses" Ticket bietet (nur Steuern & Gebühren muss man wohl noch zahlen):
Dear Chrownshiown, |
Today, we acknowledge that the services provided were rather far from our standards. We wish though, to welcome you on one of our future flights and have the opportunity to provide you with our authentic services. On this basis, we would like to offer you one reduced fare ticket for a forthcoming flight. Please follow the below URL for further information: https://en.aegeanair.com/-/media/files/letter_for_freetickets_a3_oa.pdf Thank you and we are looking forward to welcoming you on board soon! Customer Care Center #Aegeanstaytuned |
Hat hier irgendjemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?