Ältere Aktivitäten bei Miles&More im Meilenkonto einsehen

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
ANZEIGE
Hallo Gemeinde
Ich habe grade wohl einen schwachen Moment und brauche Nachhilfe:
Wie kann ich jetzt frühere Bewegungen in meinem Meilenkonto sehen?
Früher konnte ich ziemlich weit in die Vergangenheit zurückscrollen; jetzt komme ich nur bis Februar?
Im Voraus vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.975
3.403
FMO, AMS
Im Browser auf dem Tab „Meilenkonto“… und dann am Ende auf „Mehr anzeigen“?
Ich komme zurück bis April 2020, also 1 Jahr 2 Monate ca.
Weiter als 1,5-2 Jahre zurück konnte man glaub ich nie, da hilft nur eine selbsterstellte Excel-Tabelle!

• Like
Reaktionen: gaex

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Im Browser auf dem Tab „Meilenkonto“… und dann am Ende auf „Mehr anzeigen“?
Ich komme zurück bis April 2020, also 1 Jahr 2 Monate ca.
Weiter als 1,5-2 Jahre zurück konnte man glaub ich nie, da hilft nur eine selbsterstellte Excel-Tabelle!
Tja, so kannte ich das auch. Aber "Mehr anzeigen" erscheint bei mir nicht mehr!

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Eine Anfrage nach DSGVO über gespeicherte Daten bei M&M stellen. Dann erhältst Du per Post einen Ausdruck Deines Meilenkontos.

Eine entsprechende Anfrage mit ausdrücklichem Verweis auf die DSGVO wurde mir Anfang Mai gleich 2 Mal abgelehnt:
In Ihrem Online-Meilenkonto werden Ihre Kontobewegungen der vergangenen 90 Tage dargestellt und alle in dieser Zeit nachträglich erfolgten Gutschriften - deren Datum jedoch nicht älter als zwölf Monate ist. Eine unbegrenzte Darstellung ist allerdings nicht möglich. Daher empfehlen wir Ihnen, quartalsweise Kontoauszüge herunterzuladen und lokal abzuspeichern.
Wir bestätigen Ihnen, dass es nicht möglich ist, die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie Informationen über bestimmte Flüge haben möchten, können Sie uns die Bordkarten schicken, um diese zu überprüfen.

Vielleicht besser direkt eine Mail an datenschutz@dlh.de senden (hab's noch nicht ausprobiert).

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
DSGVO-Auskunft geht, aber auch nur für die letzten 10 Jahre. Der Rest ist verloren. Von ganz Früher habe ich noch die Papierauszüge.