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Na super, Freitag eine Nacht im PP Utrecht für Samstag storniert. Habe auch prompt eine Stornobestätigung per Mail erhalten: 0,00 und Points&Cash Punkte waren auch sofort wieder auf dem Punktekonto. Gerade die Ernüchterung: Kreditkarte mit 215EUR belastet, wegen "no show".
Habe sofort im Hotel angerufen, können so nichts machen, weitergeleitet worden an die Reservierungsabteilung... dort hat man bevor ich etwas sagen konnte dann gleich aufgelegt.
Radisson Deutschland angerufen, nachdem ich auch sofort nach der Begrüßung aus der Leitung geflogen bin: hier steht "no show".
Ja ach. Dann verstecken die ihre Mailadresse auf ihrer Homepage. Gefunden habe ich die nicht. Immerhin die deutsche Hotline rückte die Nummer raus. Habe das Gefühl, das Geld sehe ich nur mit Anwalt wieder.
Habe sofort im Hotel angerufen, können so nichts machen, weitergeleitet worden an die Reservierungsabteilung... dort hat man bevor ich etwas sagen konnte dann gleich aufgelegt.
Radisson Deutschland angerufen, nachdem ich auch sofort nach der Begrüßung aus der Leitung geflogen bin: hier steht "no show".
Ja ach. Dann verstecken die ihre Mailadresse auf ihrer Homepage. Gefunden habe ich die nicht. Immerhin die deutsche Hotline rückte die Nummer raus. Habe das Gefühl, das Geld sehe ich nur mit Anwalt wieder.