AEROFLOT DUS-wo einchecken ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.980
670
ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Gepäckabgabe für AFL in DUS ist ? Habe gesucht, bekomme das aber nicht raus. Ist das in der Ecke, wo EMIRATES das check-in macht, oder mehr Richtung Abflug B (die Schalter meine ich) ? Das gate ist ein C- gate, soviel habe ich erfahren. Da aber die Anreise etwas knapp werden kann, möchte ich nicht erst von A bis C alles absuchen. Danke für die Hilfe !

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.980
670
Ja, danke. Das habe ich auch. Ich wollte wissen, in welchem Terminalbereich sich das befindet. Da gibt es einen großen Unterschied, was die Lauferei angeht!

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
IIRC zwischen B und C, aber eher an B. Ausstieg mit dem SkyTrain AB und dann links halten. Ist aber ohne Gewähr.

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
807
348
Duisburg
Schalter 253 ist der etwas nach hinten verlagerte Schalter, wenn man bei Relay vorbei geht rechts. Also Skytrain C aussteigen und mehr oder weniger nach dem Eintritt in die Abflughalle geradeaus laufen.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.528
646
Schalter 253 ist der etwas nach hinten verlagerte Schalter, wenn man bei Relay vorbei geht rechts. Also Skytrain C aussteigen und mehr oder weniger nach dem Eintritt in die Abflughalle geradeaus laufen.

Relay war früher, wird gerade zu WHSmith (falls man sich daran orientieren wollte).

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Terminal C, also Skytrain C aussteigen.
Dann in Richtung Check-In Bereich von Emirates gehen. Wenn man dort ist weiter nach rechts gehen. SU checkt hinten in der rechten Ecke ein.