aeroflot online check in boarding pass in SXF

ANZEIGE

marc_m

Aktives Mitglied
03.03.2010
102
0
ANZEIGE
...wurde gerade mit einem online checkin boarding pass von der security wieder an den schalter geschickt : "so was haben wir hier noch nicht gesehen, gehen sie bitte zum aeroflot counter"

ähem, wir haben 21.07.2011

kommentar am schalter "ja, die sind hier in SXF ein wenig hinterher, für den weiterflug in moskau können sie ihren olci bp benutzen".

:) sorry, aber die geschichte, so banal sie ist, musste sein...

ich kann mich noch an situationen vor 2,3 jahren in moskau errinnern, als man immer gefragt wurde "bilet?" und mann mühe hatte, das e-ticket zu erklären aber die nummer gerade topt das... :)

• Like
Reaktionen: flyer09

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Vielleicht ist gerade DAS der gewisse SXF-Charme, der mit BER dann für immer sterben wird ... :cool:

bambina

Neues Mitglied
19.11.2011
3
0
kann man den online einchecken?
ich fliege von amsterdam via moskau nach tokio.
bekommt man beide boarding pässe am abflughafen in amsterdam?
vielen dank für die hilfe xD

bambina

Neues Mitglied
19.11.2011
3
0
danke an die schnell antwort!

eine frage hab ich noch.
Wenn ich beide boarding tickets habe, muss ich nochmal in moskau irgendwo melden oder kann ich direkt zu meinem terminal und gate gehen zum boarding?

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Mal so, mal so.
Bei 2x Umsteigen wurde ich einmal von der Paßkontrolle zum Transferdesk zurückgeschickt um mir einen dämlichen Stempel auf das Tix abzuholen und beim zweiten mal problemlos ohne so einen Quatsch durchgewunken.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mal so, mal so.
Bei 2x Umsteigen wurde ich einmal von der Paßkontrolle zum Transferdesk zurückgeschickt um mir einen dämlichen Stempel auf das Tix abzuholen und beim zweiten mal problemlos ohne so einen Quatsch durchgewunken.

Im September 2010 musste ich mit dem Bus das Terminal wechseln, da musste man zum Transferdesk zurück (der aber ja nur 5 Meter hinter der Passkontrolle liegt). Da gab es dann einen Stempel und einen bunten Zettel für den Bus. Im Dezember 2010 konnte man dann ohne Bus das Terminal wechseln, da musste man nicht mehr zum Transferdesk.