ANZEIGE
Hi,
Ich will im Oktober mit Aeroflot von Düsseldorf über Moskau nach Tokyo fliegen. Hab nun auf der Website von Aeroflot nach einem Flug gesucht und einen gefunden. Ist Rail & Fly da mit inbegriffen?
Auf der Website von Aeroflot steht nur:
Ich will im Oktober mit Aeroflot von Düsseldorf über Moskau nach Tokyo fliegen. Hab nun auf der Website von Aeroflot nach einem Flug gesucht und einen gefunden. Ist Rail & Fly da mit inbegriffen?
Auf der Website von Aeroflot steht nur:
Also verstehe ich das richtig und nur Besitzer eines Business Class Tickets können kostenlos mit der DB fahren?* "Gemeinsame Beförderung von Aeroflot und der Deutschen Bahn Falls Sie von/nach Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Düsseldorf, Dresden fliegen, haben Sie die Möglichkeit, am gemeinsamen Programm „Rail & Fly“, unter der Beteiligung von Aeroflot und dem Eisenbahn-Verkehrsunternehmen Deutsche Bahn AG, teilzunehmen."
- Zugfahrten mit der Deutschen Bahn sind in der ersten (bei Vorlegen eines Flugtickets der Business Class) oder in der zweiten Klasse möglich;
- Die Kosten der Bahnfahrten sind in den Aeroflot-Tickets der Flüge zwischen Moskau und Deutschland bereits enthalten und schließen Durchgangstarife zwischen Orten der Russischen Föderation und Deutschlands ein. *