ANZEIGE
Auch Aeroflot streicht zusammen, u.a. keine Flüge ex-EU mehr zu den Drehkreuzen SVO oder LED bis März. In Westeuropa scheint nur noch London angeflogen zu werden. Auch auf Domestic viel Streichungen...
Auch Aeroflot streicht zusammen, u.a. keine Flüge ex-EU mehr zu den Drehkreuzen SVO oder LED bis März. In Westeuropa scheint nur noch London angeflogen zu werden. Auch auf Domestic viel Streichungen...
Ich gebe meinen Senf dazu, Aeroflot fliegt auch nach Genf!
Mein Senf sagt, dass die Schweiz ja auch nicht EU ist
"Genau genommen" gibt es in diesem Fall nicht, da es schlicht vom Kontext abhängt. So pflegen z.B. die Vereinten Nationen eine von Deinem Beitrag abweichende, geografische Einordnung. Und auch der Duden empfiehlt Geografie, auch wenn Geographie das Diktat vermutlich überstehen dürfte.Genau genommen ist Genf in Mitteleuropa. Sorry fürs geographische Klugscheissen.
"Genau genommen" gibt es in diesem Fall nicht, da es schlicht vom Kontext abhängt. So pflegen z.B. die Vereinten Nationen eine von Deinem Beitrag abweichende, geografische Einordnung. Und auch der Duden empfiehlt Geografie, auch wenn Geographie das Diktat vermutlich überstehen dürfte.
Hast du eine Quelle dafür?da Einreise nur auf einem SU Direktflug erfolgen darf.
Sorry, scheinbar ginge auch noch LH! Es muss aber ein Direktflug aus DE sein.Hast du eine Quelle dafür?
Hast du eine Quelle dafür?
Da steht ja Direktflug, aber nicht Direktflug auf SURussische Föderation: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
Letzte Änderungen:Aktuelles – Sicherheitslage; GeldversorgungEinreise und Zoll – Migrationskarte und Anmeldung nach EinreiseRedaktionelle Änderungenwww.auswaertiges-amt.de