Aerolineas Argentinas Erfahrung?

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hi!

Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Service? Zustand der Flotte? etc.?

Danke!

gummibär

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.073
3.280
ZRH / MUC / VIE
Reicht das, wenn die letzten Erfahrungen aus dem Jahr 2009 sind?

Alles ganz OK, allerdings bei Kurzstreckenrotationen gegen Abend verspätungsanfällig.

Service und Zustand der Flotte sind durchschnittlich oder besser. Ich kann jetzt aber nicht auf "Auffälligkeiten" in irgend einer Art hinweisen...

• Like
Reaktionen: gummibär

nanook00

Erfahrenes Mitglied
03.05.2010
272
-1
SYD/HBA
Reicht das, wenn die letzten Erfahrungen aus dem Jahr 2009 sind?

Alles ganz OK, allerdings bei Kurzstreckenrotationen gegen Abend verspätungsanfällig.

Service und Zustand der Flotte sind durchschnittlich oder besser. Ich kann jetzt aber nicht auf "Auffälligkeiten" in irgend einer Art hinweisen...

Meine Erfahrungen aus 2011 entsprechen dem. Ich fand den Service an Bord recht aufmerksam und nett (als Verpfegung in ECO gabs Sandwich und Alfajores in einem praktischen Beutel, an die Getränkeauswahl erinnere ich mich nicht mehr). Zum Zustand der Flotte kann ich nicht wirklich Angaben machen. Die Kabinen machten allerdings einen sauberen und gepflegten Eindruck (auch nach längeren Umläufen).

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
Ich hatte im März 2012 einen Hüpfer von Santiago nach B. Aires.
Alles top: Service, Sauberkeit, etc.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Hi!

Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Service? Zustand der Flotte? etc.?

Danke!

gummibär

Erfahrungen habe ich mit denen noch nicht, hab gestern hier nur unter airlines & fliegen gelesen, myster.ranking der attraktivsten Stewardessen, dass diese nach EL AL auf Platz zwei liegen sollen. So ernst sollte man sich dieses Ranking allerdings nicht nehmen wenn man liest wer sonst noch so unter den Top 10 ist.(z.B Air India.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Wenn's noch die Gleichen sind wie damals(90er), dann ist es vielleicht nicht so prickelnd.
Wenn's wieder in der Gleichen Liga spielen, dann rangieren sie sicher sehr weit oben in der Fake-Liste. Vor Allem aber auch in echt.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Erfahrung aus Herbst 2011 auf SYD-AKL r/t auf A340.
Massig Platz an Bord, Service Aufmerksam, Sandwich und 2 Getränkerunden, Sauberkeit völlig in Ordnung auf beiden Strecken (obwohl sie auf AKL-SYD grade aus ARG kam).

Buchung online mit Überweisung an Deutsches RB welches als Dienststelle fungiert. Hier fallen extra Gebühren an!

CI - Chaos! In SYD sah der CI Bereich aus wie eine überdimensionierte Umkleidekabine. Koffer auf, Sachen raus, nächster Koffer etc pp. Viele Südamerikaner hatten einfach viel zu viel Gepäck dabei, als ich dann meine eine Tasche mit 15 KG auf Band stellte war die CI Dame (von Qantas) sichtlich erleichtert mal nicht auf Übergepäck hinweisen zu müssen.

Der Preis war damals ausschlaggebend (über 200,- EUR günstiger als die Konkurrenz) - ich habe es nicht bereut und würde die wieder fliegen.

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
372
8
Hat jemand bei der Gesellschaft mal ein Visit Argentina Ticket gebucht?

Ja, im Jahr 2009. Hatte den Südamerikapass (mit einem Phantom-Leg am Ende), da das damals besser war. Wie es heute ist weiß ich nicht. Die Leute im Büro in FRA waren super nett. Vor Ort hat alles super geklappt, konnten sogar vor Ort mehrmals umbuchen (Uhrzeiten), ohne Umbuchungsgebühr.

Ansonsten kann ich Aerolineas empfeheln.

Tipp: Falls EZE und SCL besucht werden sollen, versuchen MDZ ins Routing zu bringen. (EZE-MDZ//MDZ-SCL//SCL-AEP//AEP-MDZ) ist oft um einiges günstiger als ein einfacher return. Die Strecke SCL-MDZ schien letztes Jahr irgendwie den Gesamtpreis ordentlich zu drücken. Muss man etwas mit rumspielen.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Danke. Basis ist EZE bei Freunden. Ich ruf dann mal lin FRA an. Das versprochene Angebot von der Homepage ist leider nicht gekommen.

Y

Yve

Guest
Meine Erfahrung von 2013... grottenschlecht. Service ok, aber die Maschine konnte nicht starten, über eine Stunde im Flieger ohne Informationen gesessen, es durften alle aussteigen. Weiterflug erst am nächsten Tag.