AeroMexico AM2255 Seatmap

ANZEIGE
A

Anonym9971

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich braeuchte etwas Hilfe.
Ich fliege uebernaechste Woche mit AM2255 (MTY-PBC). Lt. Flightaware ist das eine E-135. Seatguru hat jedoch nur eine E-145 im Programm.
Was mich daran etwas stutzig macht ist, dass auf Aeromexico.com mein Sitz als 1A bestaetigt ist (wurde mir zugeteilt). Ich aber gleichzeitig auch eine Email von optiontown.com erhalten, mit der Option fuer ungefaehr 45$ auf Clase Premier upzugraden. Auf der Seatmap fuer die E-145 sehe ich keine Premier Class. Nun die Fragen: Gibts da eine Seatmap fuer die E135 und hat die Premier Class? Und was gibts sonst noch fuer das Geld? :)

Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Antwort drauf.

Besten Dank

Alex

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Aktuell fliegt auf der Strecke ein ERJ in 1-Klassen-Config, operated by Aerolitoral / Aeromexico Connect.

A

Anonym9971

Guest
Merci,

also waers dann im Endeffekt ein Upgrade auf Loungezugang. Wenn die Seatmap von der E145 auf seatguru uebereinstimmt dann waere die A Reihe ohnehin Einzelsitze - dann ist 1A ja eh schon mehr als in Ordnung. (1A confirmed steht schon in der Buchung)
Dadurch dass ich doch mehrere Stunden am Flughafen sitze, waere es durchaus ueberlegenswert.

Danke nochmal

lg.a

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Den Loungezugang kannst Du aus dem Sitzplatz nicht ableiten sondern nur aus der neuen Buchungsklasse nach Upgrade. Und da finden sich wahrscheinlich billigere Pay-Lounges.

A

Anonym9971

Guest
das ist zumindest ein Teil womit Optiontown wirbt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Optiontown-Upgrades sind ja meines Wissens nach nicht garantiert. Auf ner 1-Klassen-Maschine werden sie halt einfach nicht durchgehen wäre meine Vermutung...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.174
Exakt, ist auch meine Vermutung.

LJU-IST-LJU JP ist auch All Eco und ich könnte ein Optiontown-Upgrade für IST-LJU buchen/kaufen... da sind die 3 Euro Sign Up Fee eine sinnlose Ausgabe. ;)

A

Anonym9971

Guest
macht das ganze relativ eigenartig wenn man aktiv per Email Kunden anschreibt und mit einem moeglichen Upgrade wirbt, wenn eine All-Eco Maschine fliegt. Soviel muss doch die IT von Aeromexico doch wissen, schliesslich geben die ja die Daten an Optiontown weiter. Da ich wahrscheinlich etwas laenger am Flughafen sein werde, wirds wohl ein One Time Pass in der Lounge werden.

Hoff nur dass das Upgrade von MEX nach ORD durchgeht :)

A

Anonym9971

Guest
kurz zur Info, habe gestern die Optiontown Bestaetigung fuer meinen Flug am 22.02 MEX-ORD erhalten. Upgrade ist durch und steht auch bereits in der Reservierung auf aeromexico.com auf Premier Class.
Fuer den 4h Flug hat mich das Upgrade die 3$ Sign-Up Fee + 100$ gekostet. Da ich auch genug Zeit fuer die Lounge habe (hoff die ist nicht zu voll Freitag Abends) hat sich das dann hoffentlich gelohnt (kennt wer dei Premier Class auf 737?

Gruesse
Alex