Wie nun? LGW oder LHR? Ist nämlich ein gewaltiger UnterschiedHab nen ähnlichen Tarif mit Mexikana ex LHR:
LGW-MEX return für 1333 Euro, bisher gefunden für diverse Daten in Mai, Juni, August.
Hab nen ähnlichen Tarif mit Mexikana ex LHR:
LGW-MEX return für 1333 Euro, bisher gefunden für diverse Daten in Mai, Juni, August.
Wie nun? LGW oder LHR? Ist nämlich ein gewaltiger Unterschied
Wie nun? LGW oder LHR? Ist nämlich ein gewaltiger Unterschied
Ich muss ja nach Amilanden. Da mir denen ihre Rumspinnerei vor der Landung auf die ticktack geht, wäre ein möglichst kurzer Anschluss eben besser. die Kanadier habe ja auch nix anderes zu tun, als genauso rumzuspinnen wie die AmisJetzt haben wirs!
Ich meinte natürlich den nonstop, weil ja jetzt alle US umgehen wollen
Ich muss ja nach Amilanden. Da mir denen ihre Rumspinnerei vor der Landung auf die ticktack geht, wäre ein möglichst kurzer Anschluss eben besser. die Kanadier habe ja auch nix anderes zu tun, als genauso rumzuspinnen wie die Amis
Bleibt in direkter Nachbarschaft nur noch Mexico
Da hatte ich das letzte Mal Transfer in MIA.
Bestens organisiert, das muß man denen lassen, halbe Stunde und drin im Anschlußflieger.
Oh doch! Aber Martinair war von der Selbständigkeit der PAX so wenig überzeugt, daß man ab Flugzeugtüre keine Chance zum Entkommen hatte. Es war eh mitten in der Nacht, wurden zu speziellen Schalter gebracht, standen nur die Martinair Leute, dahinter wurde die Schafherde sofort weiter eskortiert zur Ausreise und dann gemeinsam weiter zum Gate und rein in den Anschlußflieger. Schneller war ich noch nie in USA durch. Wir hatten zu dem Zeitpunkt allerdings eh 8 Std. Verspätung. Auf dem Rückflug 25 Std. Gleiches Verfahren.Das war aber noch zu Zeiten, wo man als Transitpassagier nicht erst in die USA einreisen mußte, oder?