ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe hier mal eine Frage an euch erfahrene Hasen:
Ich habe einen Gabelflug mit der Airfrance gekauft:
FRA - CUN und zurück SCL - FRA.
Jetzt würde ich aber gerne bei der Rückreise gerne nach Basel fliegen statt nach Frankfurt.
In den Tarifbedingungen steht folgendes:
Nach dem Abflug Sie können Ihr Ticket kostenfrei nach Abflug Ihres ersten Fluges umbuchen. Eventuell wird jedoch eine Differenz bei Flugpreis, Steuern und Gebühren fällig.
Am Telefon hat man mir aber eben erklärt, dass die Umbuchung des Zielorts nur geht, wenn das neue Ziel im selben Land liegt. ich könnte also zb. nach München fliegen etc.
Ist das so? Kann das jemand bestätigen? Mir kommt das sehr seltsam vor. Vor allem bei einem Gabelflug...
In den den Tarifdetails heißt es ja auch nichts davon, dass es im selben Land sein muss.
Ich bin für eure Ratschläge dankbar!
habe hier mal eine Frage an euch erfahrene Hasen:
Ich habe einen Gabelflug mit der Airfrance gekauft:
FRA - CUN und zurück SCL - FRA.
Jetzt würde ich aber gerne bei der Rückreise gerne nach Basel fliegen statt nach Frankfurt.
In den Tarifbedingungen steht folgendes:
Umbuchung
Vor dem Abflug Sie können Ihr Ticket vor Abflug Ihres ersten Fluges kostenfrei umbuchen. Eventuell wird jedoch eine Differenz bei Flugpreis, Steuern und Gebühren fällig.Nach dem Abflug Sie können Ihr Ticket kostenfrei nach Abflug Ihres ersten Fluges umbuchen. Eventuell wird jedoch eine Differenz bei Flugpreis, Steuern und Gebühren fällig.
Am Telefon hat man mir aber eben erklärt, dass die Umbuchung des Zielorts nur geht, wenn das neue Ziel im selben Land liegt. ich könnte also zb. nach München fliegen etc.
Ist das so? Kann das jemand bestätigen? Mir kommt das sehr seltsam vor. Vor allem bei einem Gabelflug...
In den den Tarifdetails heißt es ja auch nichts davon, dass es im selben Land sein muss.
Ich bin für eure Ratschläge dankbar!