AF La Prèmiere JFK-IST RT ab 1700€

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.011
141
ANZEIGE
Gerade per Email Newsletter die Meldung erhalten, dass ex JFK ein LP RT nach IST (Kurzstrecke Y) für knapp 1700€ gebucht werden kann.

Ticket scheint nicht erstattbar (nur umbuchbar) zu sein und Flüge sind bis Ende Kalender verfügbar.

Über Google Flights findet er zwar die Flüge, im letzten Schritt springt es allerdings auf alles Y, würde daher einen Preisfehler inkl. Storno (da AF) nicht ausschliessen. Über Air France direkt geht es allerdings in den genannten Klassen.

Wem mal wieder nach Lotto nach der letzten AF Fare ist, viel Spass. Bin noch unsicher ob ich mitmache, da nicht stornierbar...

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Buchungsklasse ist V, wenn ich das richtig sehe. Naja, das wird nicht honoriert nach aller Erfahrung mit AF La Premiere.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.011
141
Ja, habe gerade auf FT gesehen (wo die Fare ursprünglich herkommt), dass der Farecode gemäss EF wohl zu Y gehört...
LAX wäre übrigens ebenfalls möglich für etwa 300-400€ mehr.

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.368
77
muc
Wird mit Sicherheit storniert. Für klagewütige Leute kann POS USA (und damit DOT) aber durchaus eine Chance bieten, es durchzuboxen.
Mir wäre das zu anstrengend, aber Reisezeitraum ist immerhin bis Ende Nov. 21

Disclaimer: AF ist idR NIE sehr günstig zu haben, weder zu kaufen noch mit Miles. Ich hab da einen Fare ex Algerien im Kopf bzw ab Kanada gehts auch ab und zu "günstig" (4500€ r/t)