Air Asia Horror in Wuhan beim check in

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Habe online eingecheckt und will nur meinen Koffer aufgeben und das Unheil begann.
Check in Supervisor stand da und mußte helfen, da die Dame mit meinem 72 Std., Visa überfordert war.
Als das nach einem hin und her geklärt war, schaute er auf meine Gehilfe und meinte:
That Stick is not allowed on the Plane - Company Policy -?:eek:
Must go to the baggade in the plane.
Hallo, einem Gehbehinderten verbieten seine Stütze zu benutzen!
Es wurde als Express gelabelt und mir beim betreten des Flugzeuges abgenommen.
Ich ahnte schon das gibt Probleme in DMK und genau das geschah.
Ankunft DMK und keine Gehstütze beim aussteigen da.
Also durfte ich auf wackeligen Beinen zu Emigration stolpern.
Und OH SHOCK: Menschen über Menschenschlangen. Also rüber zur Fast Line, da dann Diskussionen um mich hier abzufertigen.
Wurde dann auch gemacht, viel länger bhätte ich auch nicht stehen können.
Nun zum Gepäckband und Ihr ahnt es schon: Koffer kommt aber keine Gehhilfe.
Sind dann nach Hause gefahren da ich nicht mehr konnte.
Heute ein Complain an Air Asia geschickt und hoffe das die Gehhilfe gefunden wird.

Nun meine Frage: Kann das eine Firmen Policy sein, keine Gehhilfe an Board zu lassen?
Wie hättet Ihr Euch in Wuhan verhalten?
Danke für das lesen
 
  • Like
Reaktionen: xTeitix

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
75
Thap Khlo/ Thailand
Nach etlicher Sucherei die richtige Telefonnumer gefunden und angerufen.
Wird mir nun nach Hause geschickt, aber nicht Gratis!
Der Spass kostet mal eben 1.000 Baht - ca 27€ -, ansonsten muß ich nach BKK fahren und es persöhnlich abholen.:-(
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Nach etlicher Sucherei die richtige Telefonnumer gefunden und angerufen.
Wird mir nun nach Hause geschickt, aber nicht Gratis!
Der Spass kostet mal eben 1.000 Baht - ca 27€ -, ansonsten muß ich nach BKK fahren und es persöhnlich abholen.:-(

Damit hat sich Air Asia selbstdisqualifiziert.
 

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
Hatte das mal mit einem Koffer, man hat sich geweigert ein schadensformular auszustellen direkt am baggage claim. Begründung ich habe keine Versicherung und daher würde kein Schaden ersetzt werden... fliege jetzt mit mh