ANZEIGE
Habe online eingecheckt und will nur meinen Koffer aufgeben und das Unheil begann.
Check in Supervisor stand da und mußte helfen, da die Dame mit meinem 72 Std., Visa überfordert war.
Als das nach einem hin und her geklärt war, schaute er auf meine Gehilfe und meinte:
That Stick is not allowed on the Plane - Company Policy -?
Must go to the baggade in the plane.
Hallo, einem Gehbehinderten verbieten seine Stütze zu benutzen!
Es wurde als Express gelabelt und mir beim betreten des Flugzeuges abgenommen.
Ich ahnte schon das gibt Probleme in DMK und genau das geschah.
Ankunft DMK und keine Gehstütze beim aussteigen da.
Also durfte ich auf wackeligen Beinen zu Emigration stolpern.
Und OH SHOCK: Menschen über Menschenschlangen. Also rüber zur Fast Line, da dann Diskussionen um mich hier abzufertigen.
Wurde dann auch gemacht, viel länger bhätte ich auch nicht stehen können.
Nun zum Gepäckband und Ihr ahnt es schon: Koffer kommt aber keine Gehhilfe.
Sind dann nach Hause gefahren da ich nicht mehr konnte.
Heute ein Complain an Air Asia geschickt und hoffe das die Gehhilfe gefunden wird.
Nun meine Frage: Kann das eine Firmen Policy sein, keine Gehhilfe an Board zu lassen?
Wie hättet Ihr Euch in Wuhan verhalten?
Danke für das lesen
Check in Supervisor stand da und mußte helfen, da die Dame mit meinem 72 Std., Visa überfordert war.
Als das nach einem hin und her geklärt war, schaute er auf meine Gehilfe und meinte:
That Stick is not allowed on the Plane - Company Policy -?
Must go to the baggade in the plane.
Hallo, einem Gehbehinderten verbieten seine Stütze zu benutzen!
Es wurde als Express gelabelt und mir beim betreten des Flugzeuges abgenommen.
Ich ahnte schon das gibt Probleme in DMK und genau das geschah.
Ankunft DMK und keine Gehstütze beim aussteigen da.
Also durfte ich auf wackeligen Beinen zu Emigration stolpern.
Und OH SHOCK: Menschen über Menschenschlangen. Also rüber zur Fast Line, da dann Diskussionen um mich hier abzufertigen.
Wurde dann auch gemacht, viel länger bhätte ich auch nicht stehen können.
Nun zum Gepäckband und Ihr ahnt es schon: Koffer kommt aber keine Gehhilfe.
Sind dann nach Hause gefahren da ich nicht mehr konnte.
Heute ein Complain an Air Asia geschickt und hoffe das die Gehhilfe gefunden wird.
Nun meine Frage: Kann das eine Firmen Policy sein, keine Gehhilfe an Board zu lassen?
Wie hättet Ihr Euch in Wuhan verhalten?
Danke für das lesen