Air Asia Sale

ANZEIGE

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
ANZEIGE
Um 17:00 Uhr startet heute der Airasia sale und wird wieder ziemlich groß aufgezogen. Ich denke, dass sich wieder sehr gute Schnäppchen holen lassen.
Außerdem haben sie anscheinend ihre Probleme mit dem großen Anlauf bewältigt, indem sie eine Bee Page eingebaut haben (statt größere Server bereitzustellen (n)). Ich werd auf jedenfall zuschlagen ;-)

• Like
Reaktionen: DUS

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Ich konnte zwar zwischenzeitlich mal die Angebote sehen, aber buchen ging bisher nicht. Weder übers Mobile, noch über die Page.
Leider sind die wirklich guten Angebote auch erst ab September gültig und ich brauche Flüge für Mai/Juni. Bis dahin kommt sicher nochmal was.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich konnte zwar zwischenzeitlich mal die Angebote sehen, aber buchen ging bisher nicht. Weder übers Mobile, noch über die Page.
Leider sind die wirklich guten Angebote auch erst ab September gültig und ich brauche Flüge für Mai/Juni. Bis dahin kommt sicher nochmal was.

Die Seite ist total überlastet. Im Skytrain heute morgen haben gefühlt 50% die entsprechende ganzseitige Werbung in der Bangkok Post in der einen Hand gehalten, während mit der anderen ganz hektisch irgendwas ins Smartphone eingegeben wurde. :rolleyes:

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
75
Thap Khlo/ Thailand

Und ob, meine Flüge sind in trockenen Tüchern.
Habe gleich nach dem Erhalt der Email gesucht und gebucht.
Durch den Zeitvorteil > BKK - Time < hatte ich vielleicht einen Vorteil?
BKK - DPS - BKK
BKK - CMB - BKK
BKK - HKG - BKK
BKK - CNX - BKK

Konnte alles zum Promo Preis buchen. :)
Manche Ziele dauern einfach, weil für diese Destination die Anfrage zu gross ist.
Selbst hier von Thailand aus musste ich einige Male warten.

Zuletzt bearbeitet:

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
So eben hat wieder ein Big Sale begonnen.
Fliegen ab dem 4. Januar bis Ende Mai 2013.
Soweit ich sehen konnte nur Domestic-Strecken, Seite ist überlastet.
Preise ab 5.- Euro.