Air Asia, Zubuchung Mittelplatz

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Für nächstes Jahr habe ich für +1 und mich wieder einige Flüge mit Air Asia gebucht, Reihe 1, A & C, in der Hoffnung, dass keiner den Aufpreis für 1B bezahlt.

Bei anderen Airlines kann man gleich bei Buchung den freien Mittelplatz mitkaufen, bei Air Asia habe ich diese Option bei Buchung nicht gesehen.

Gibt es eine Möglichkeit auch bei Air Asia den Mittelplatz zu kaufen und uns so die ganze Reihe zu garantieren?

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Sollte doch auch möglich sein, einfach für eine fiktive Person zu buchen, die dann nicht erscheint, oder? Denke nicht, dass noch kurzfristig bei Nicht-Erscheinen jemand dort hin gesetzt wird. Weiß nicht, ob da bei Doppelbuchung nicht vielleicht die ein oder andere Frage kommt. Aber kann ich mir bei Air Asia eigentlich auch nicht vorstellen...

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Schreib denen ne Email und schildere denen das.

Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Email Kontakt und ich bin mir sicher, dass die das einrichten können!

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Für nächstes Jahr habe ich für +1 und mich wieder einige Flüge mit Air Asia gebucht, Reihe 1, A & C, in der Hoffnung, dass keiner den Aufpreis für 1B bezahlt.

Bei anderen Airlines kann man gleich bei Buchung den freien Mittelplatz mitkaufen, bei Air Asia habe ich diese Option bei Buchung nicht gesehen.

Gibt es eine Möglichkeit auch bei Air Asia den Mittelplatz zu kaufen und uns so die ganze Reihe zu garantieren?

Hi HON/UA

lange her, aber wie hattest du das "Problem" gelöst?

Danke fürs beantworten.