AB: Air Berlin + Ethiad Airways to Australia

ANZEIGE
B

brodkorm

Guest
jetzt mal halblang!!! Mit AB nach Australien, das ist doch ein Witz!!! Es ist Etihad welche nach Australien fliegen! Die haben AB einverleibt um über diese in Zukunft den Europa-Verkehr zu bekommen! Wird denen aber nicht gelingen (LH und Emirates werden es unter sich ausmachen) AB wird es bald nicht mehr geben!!!

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Interessant, dass man zur Zeit noch keinen Prämienflug nach Australien buchen kann ... jedenfalls spuckt das System online immer nur Fehlermeldungen dabei aus ...

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
jetzt mal halblang!!! Mit AB nach Australien, das ist doch ein Witz!!!
Nein, ein Codeshare-Abkommen. LH fliegt so ebenfalls nach Australien.

Die haben AB einverleibt
Haben sie nicht und können sie auch nicht, da AB mit Nicht-EU-Mehrheitsaktionär ihren Status als europäische Airline verlieren würde mit diversen Konsequenzen.

LH und Emirates werden es unter sich ausmachen
Soso, ich sehe da auch noch andere Kandidaten mitreden (statt LH, nicht statt Emirates).

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
jetzt mal halblang!!! Mit AB nach Australien, das ist doch ein Witz!!! Es ist Etihad welche nach Australien fliegen! Die haben AB einverleibt um über diese in Zukunft den Europa-Verkehr zu bekommen! Wird denen aber nicht gelingen (LH und Emirates werden es unter sich ausmachen) AB wird es bald nicht mehr geben!!!

Drogen?

Was werden LH und Emirates "unter sich" ausmachen? Australienflüge? Die Übernahme von AB? Die Weltherrschaft?

Das es AB nicht mehr lange gibt wird ähnlich oft in diesem Forum geschrieben, wie die Tatsache das TG ständig ihre Flieger tauscht und oder das TK sensationell ist - was davon stimmt? Keine Ahnung.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Drogen?

Was werden LH und Emirates "unter sich" ausmachen? Australienflüge? Die Übernahme von AB? Die Weltherrschaft?

Das es AB nicht mehr lange gibt wird ähnlich oft in diesem Forum geschrieben, wie die Tatsache das TG ständig ihre Flieger tauscht und oder das TK sensationell ist - was davon stimmt? Keine Ahnung.

Mindestens Weltherrschaft! Einer von den beiden muss ja auch noch BA und QF kaufen...

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
LH an die Weltherrschaft!!!

Wenn die so weiter machen und weiterhin die Vielflieger vergraulen und noch stetig die Prämienpreise erhöhen, dann sieht es bei LH in Zukunft nicht besser aus als bei AB.

Meiner Meinung nach, nimmt man als Lufthansa auch solche Vielflieger Foren nicht ernst genug.
Nur als nettes Beispiel fällt mir dort die Aktivität des BAEC bei FlyerTalk auf, welche dort öfters Lotterien veranstalten, die nur über FT zugänglich sind. Auch eine nette Idee sind die ganzen Loungeevents...aber vor sowas ist man bei LH noch Lichtjahre entfernt.

Wenn ich keine Maximierer habe will, dann sollte ich erst gar nicht die ganzen Business Class Specials mit 200% Meilen, Cessna-HONs etc. möglich machen.
Ach halt, unsere Auslastung stimmt ja nicht mehr, ist ja doof. Warum fliegen denn noch so viele Leute fast ausschließlich mit LH? Wohl mehr wegen der Ex-Attraktivität des Programms. Das wird sich jetzt alles ändern. Außerdem verursachen die ganzen, durch solche Aktionen geschaffenen HONs so viel an kosten...Wenn mich das wirklich so sehr nervt, dann versuche ich, das man pro Person nur eine gewisse Anzahl an Tickets zu dem Preis kaufen kann, dafür gibt es genügend Methoden das sicher zu stellen!

Weiterhin ist es einfach lächerlich, dass Leute die ihren HON am besten noch auf Y Tickets international erfliegen, nicht genügend Profit abwerfen, vorallem wenn sie mehr als 100.000€ bei mir lassen. Manche Airlines wären froh so viele HONs und damit relativ sichere Kunden zu haben, stattdessen enhanced man lieber die Meilen sowie die Benefits.

Zuletzt bearbeitet: