AB: Air Berlin - Flying home for Christmas

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
478
STR
Was nettes von Air Berlin für die Vorweihnachtszeit:
airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com
Und dann mal den Weihnachtssong anhören &-schauen.
Ist die D-ABMC schon ausgeliefert?

Nice day!
c.

Ja, ganz in weiß und ohne Blumenstrauß
show.php

Foto Air Berlin Boeing 737-86J D-ABMC

soll dann so aussehen: Pressemitteilungen - airberlin.com

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Ich habe ja schon viel gelesen (hier und auf Airline-Homepages) aber das hier find ich ja den puren Wahnsinn: :D

"Ab dem 1. Dezember können airberlin Passagiere wie schon in den vergangenen Jahren ihren Weihnachtsbaum mit einer Länge bis maximal zwei Meter kostenlos transportieren lassen"

Das Staunen der PAX am Gepäckband möchte ich sehen, wenn da auf ein Mal ein Weihnachtsbaum auf dem Band liegt ;)

Spaß beiseite - nur ein Marketing-Gag, der von wenigen angenommen wird (kann mir das wirklich nicht vorstellen, einen Tannenbaum aufzugeben...) oder kommt sowas oft vor in der Weihnachtszeit?? :)

T

tosc

Guest
Schreit nach nem AB DO - 80 Vielflieger mit Weihnachtsbaum ... :D

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
512
201
DUS
Spaß beiseite - nur ein Marketing-Gag, der von wenigen angenommen wird (kann mir das wirklich nicht vorstellen, einen Tannenbaum aufzugeben...) oder kommt sowas oft vor in der Weihnachtszeit?? :)

Also ich erinnere mich noch gut zu Zeiten der LTU in DUS, dass vor allem in den letzten Tagen vor Weihnachten eine nicht unerehbliche Anzahl Fluggäste (vor allem Richtung Malle & Kanaren) mit Bäumchen am Check-In standen und dieses Angebot von LTU auch kommuniziert wurde. Das hat AB dann wohl (auch) übernommen.

Nice day!
c.

• Like
Reaktionen: flocair

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Schreit nach nem AB DO - 80 Vielflieger mit Weihnachtsbaum ... :D

Und die Bäume bitte mit Priority&Heavy-Tag versehen, dann sind sie schon teilweise geschmückt und kommen dann schnell in ihren Ständer und können weiter verziert werden :D

Aber das mit dem Priority-Tag bei AB war glaub ich so eine Sache für sich - werden die Bäume am CI nachgemessen oder kann man da auch maximieren? :D

• Like
Reaktionen: MATAirways
T

tosc

Guest
Und die Bäume bitte mit Priority&Heavy-Tag versehen, dann sind sie schon teilweise geschmückt und kommen dann schnell in ihren Ständer und können weiter verziert werden :D

lol!

Aber das mit dem Priority-Tag bei AB war glaub ich so eine Sache für sich - werden die Bäume am CI nachgemessen oder kann man da auch maximieren? :D

Steht ja nichts dabei, bis zu welchem Durchmesser man darf ... da könnte man ein paar Bierkisten mit Tannennadeln versehen und ... :D

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
lol!
Steht ja nichts dabei, bis zu welchem Durchmesser man darf ... da könnte man ein paar Bierkisten mit Tannennadeln versehen und ... :D

und das x 80 Vielflieger mit je 4-5 Kisten.... Nachdem dann die Kerosinmenge zum Start komplett neu berechnet werden musste oder der Flieger durch Tailstrike beschädigt wurde, kommt nach der Ankunft der Pilot und treibt zusätzliches Spritgeld ein, wie bei Comtel...