Air Berlin operated by Etihad

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
ANZEIGE
Juser ,

harmlose Gemüter wie der liebe Vorumsbruder Somkiat fallen bekanntlich reihenweise auf internationale Fallensteller vom Schlage Ali_Aero und Konsorten rein , was es nach Möglichkeit zu verhindern gilt . Deswegen meine Konstruktivfrage : Der Versuch zur Ermitttlung verträglicher Tarife DUS-BKK und retour im System kayak wirft für Mai einen Tarif von 1670 Oiro oder so aus , allerdings unter dem Vorzeichen Air Berlin . Die Reise soll dann aber von den Etihad Airways operated werden , und zwar total . Letztere beantwortet einen direkten Buchungsversuch mit ca 2480 Oiro für die gleichen Daten und dem jeweils gleichen Aeroplan .

Ein äußerst beunruhigender Sachverhalt , ich bitte um Aufklärung .

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Hatte auch gerade vor ein paar Minuten FRA-MEL für 1947 Euro gesehen bei Kayak...aber scheinbar gleiche Problematik.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.052
801
Das sich Somkiat Industries Ltd mit solchen Nuancen herumstreiten muss,lässt Bôeses ahnen.....Fehlt an Geld????

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.872
Juser ,

harmlose Gemüter wie der liebe Vorumsbruder Somkiat fallen bekanntlich reihenweise auf internationale Fallensteller vom Schlage Ali_Aero und Konsorten rein , was es nach Möglichkeit zu verhindern gilt . Deswegen meine Konstruktivfrage : Der Versuch zur Ermitttlung verträglicher Tarife DUS-BKK und retour im System kayak wirft für Mai einen Tarif von 1670 Oiro oder so aus , allerdings unter dem Vorzeichen Air Berlin . Die Reise soll dann aber von den Etihad Airways operated werden , und zwar total . Letztere beantwortet einen direkten Buchungsversuch mit ca 2480 Oiro für die gleichen Daten und dem jeweils gleichen Aeroplan .

Ein äußerst beunruhigender Sachverhalt , ich bitte um Aufklärung .

Kommt häufiger vor. Soll in Zukunft mutmaßlich seltener vorkommen.

Bei AirBerlin gibt es (noch) auch beim EY Z-Tarif-Preis den Limo-Service. Ausreichende OpUp-Chance besteht unabhängig von der Buchung nur bei Meilensammeln über der Etihad Guest. Im Falle des OpUp-Erfolgs gibt es bei Buchung über AB erstmal keine Meilen, bei Buchung über EY klappt das Umrechnen problemlos.