ANZEIGE
Hallo,bin neu hier und stehe auf dem Schlauch
habe mehrere Fragen:
ich könnte auf mehreren auktionen tickets kaufen.
Fall1:
Ein Ticket für Startpreis 150 € oder sofortkauf 250€ Hin und Rückflug..nur leider nicht zu meinem ziel und daten.das umbuchen+namensänderung würde insg.60 € kosten.
Das ticket hat einen wert von 327,98€..
mein flug würde laut AB von heute ca.288 € inkl.zuschläge kosten.
Fall 2:
Ein anderer bietet 2 Tickets an. insg.Wert 265,98€ .
Für 100 €.+60€ Umb.geb.+Namensän.
Mein AB Ticket würde 288€ kosten.
oder ich geb das Ticket für mein 10 j.Kind..laut AB Mitarbeiterin 223,30€ Kinderticket.( stimmt das?)
Es wurde mir gesagt,2 Tickets kann man nicht als 1 Ticket umbuchen lassen..
Also wären es f.1 Ticket Wert 132,90€ ..
das andere müßte ich dann verfallen lassen ?!
Für 100€ Sofortkauf viel Geld!!!
Fall3:
2Erw.Tickets ca.470€ Gesamtwert...Noch nichts drauf geboten..
Derjenige übernimmt 60 € Namensänderungsgebühr (aber keine Umbuchungsgebühr 60€)
Wenn ich mit meinem Kind fliege,kostet es bei AB 511 € .
Fall4:
laut Verkäufer:
Flug:Air Berlin / Tuifly
Für Hin- und Rückflugumbuchung des Passagiers fallen zweimal 33 € an, die ich übernehmen würde, ebenso den Versand des Tickets
an den Ersteigerer. Zur Umbuchung benötige ich den Namen und Vornamen neuen Passagiers, der sich dann seinem Personalausweis am Flughafen legitimiert. Auf Wunsch des Ersteigeres ist auch ein anderer Termin möglich, das ist jedoch abhängig von den freien Plätzen der Airlines und bedeutet eventuell zuätzliche Kosten, die der Ersteigerer tragen müsste.
Der Ersteigerer erhält von mir das ausgedruckte Ticket per Post oder gegen bar bei Selbstabholung.
Ursprünglich kostete der Flug 1 ERW.276 €. Startpreis 66€ + ? € Gebühren.
Kann man diesen Flug evtl.f.Kinderticket(223,30€) umbuchen lassen?
Sorry,es sind unwahrscheinlich viele Fragen und ich hab keine Ahnung wie und was ??
Was müßte ich theor. noch bei den einzelnen Fällen dazu bezahlen??Oder welcher Fall ist genügend gedeckt mit den Kosten?Ich möchte so wenig wie mögl.für 1 Erw. + 1 Kind ausgeben...
Ich brauche ganz dringend !!! die Antworten ,da die meißten Auktionen sehr bald auslaufen....ca.1 Tag-4 Tage..
P.S..ich bin blond
Gute Nacht,
Blondieee
Vielen Dank!! ...:
habe mehrere Fragen:
ich könnte auf mehreren auktionen tickets kaufen.
Fall1:
Ein Ticket für Startpreis 150 € oder sofortkauf 250€ Hin und Rückflug..nur leider nicht zu meinem ziel und daten.das umbuchen+namensänderung würde insg.60 € kosten.
Das ticket hat einen wert von 327,98€..
mein flug würde laut AB von heute ca.288 € inkl.zuschläge kosten.
Fall 2:
Ein anderer bietet 2 Tickets an. insg.Wert 265,98€ .
Für 100 €.+60€ Umb.geb.+Namensän.
Mein AB Ticket würde 288€ kosten.
oder ich geb das Ticket für mein 10 j.Kind..laut AB Mitarbeiterin 223,30€ Kinderticket.( stimmt das?)
Es wurde mir gesagt,2 Tickets kann man nicht als 1 Ticket umbuchen lassen..
Also wären es f.1 Ticket Wert 132,90€ ..
das andere müßte ich dann verfallen lassen ?!
Für 100€ Sofortkauf viel Geld!!!
Fall3:
2Erw.Tickets ca.470€ Gesamtwert...Noch nichts drauf geboten..
Derjenige übernimmt 60 € Namensänderungsgebühr (aber keine Umbuchungsgebühr 60€)
Wenn ich mit meinem Kind fliege,kostet es bei AB 511 € .
Fall4:
laut Verkäufer:
Flug:Air Berlin / Tuifly
Für Hin- und Rückflugumbuchung des Passagiers fallen zweimal 33 € an, die ich übernehmen würde, ebenso den Versand des Tickets
an den Ersteigerer. Zur Umbuchung benötige ich den Namen und Vornamen neuen Passagiers, der sich dann seinem Personalausweis am Flughafen legitimiert. Auf Wunsch des Ersteigeres ist auch ein anderer Termin möglich, das ist jedoch abhängig von den freien Plätzen der Airlines und bedeutet eventuell zuätzliche Kosten, die der Ersteigerer tragen müsste.
Der Ersteigerer erhält von mir das ausgedruckte Ticket per Post oder gegen bar bei Selbstabholung.
Ursprünglich kostete der Flug 1 ERW.276 €. Startpreis 66€ + ? € Gebühren.
Kann man diesen Flug evtl.f.Kinderticket(223,30€) umbuchen lassen?
Sorry,es sind unwahrscheinlich viele Fragen und ich hab keine Ahnung wie und was ??
Was müßte ich theor. noch bei den einzelnen Fällen dazu bezahlen??Oder welcher Fall ist genügend gedeckt mit den Kosten?Ich möchte so wenig wie mögl.für 1 Erw. + 1 Kind ausgeben...
Ich brauche ganz dringend !!! die Antworten ,da die meißten Auktionen sehr bald auslaufen....ca.1 Tag-4 Tage..
P.S..ich bin blond
Gute Nacht,
Blondieee
Vielen Dank!! ...: