AB: Air Berlin und seine VIPS

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Wie BILD am SONNTAG weiter berichtet, war Eventmanager Schmidt einer von rund 100 Prominenten, die von Air Berlin eine goldfarbene „Counter Card Premium Plus“ erhielten.

Die Inhaber dieser VIP-Karte konnten die Flugverbindungen von Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft weltweit jederzeit kostenlos nutzen, und zwar auch für Familienmitglieder und Freunde.

Die Airline übernahm für die VIPs auch die Versteuerung des geldwerten Vorteils bei Inanspruchnahme der Freiflug-Karte.

Der neue Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn stoppte im September das Gratis-Flug-Programm.

Quelle: Bild.de

:D:D:D
und der liebe Achim ist inzwischen vor die Tür gesetzt worden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.884
119
im Paralleluniversum
.. und auch hier im Forum schon ausbiebig breit getreten...

Meine Meinung: Na und? Die können und dürfen einladen, wen immer sie wollen. Mit welcher Berechtigung will ich denen das verbieten?

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Wenn Herr Huni mal Gewinne mit seiner Fliegerbude geschrieben hätte, wäre es mir eigentlich scheissegal.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wenn Herr Huni mal Gewinne mit seiner Fliegerbude geschrieben hätte, wäre es mir eigentlich scheissegal.
Wie profitabel das Unternehmen ist, spielt dafür eigentlich keine Rolle - aus Sicht der Imagepflege und des Marketings sind solche Programme legitim (und auch die Regel, nicht nur bei AB).