AB: Air Berlin Valentinstagspecial am 14.2. - Flüge rt für ab 77/88/98 € und mehr

ANZEIGE

riverfire

Reguläres Mitglied
09.05.2012
28
0
ANZEIGE
Hi,

morgen gibt es wieder eine Art "Happy Day" von airberlin mit Aktionspreisen.

ab 77 €*: Sofia, Bukarest
ab 88 €*: Danzig, Warschau, Oslo, Stockholm, Paris, Budapest
ab 98 €*: z.B. Mailand, Rom, London, Wien, München, Köln
ab 118 €*: z.B. Palermo, Catania, Olbia
ab 138 €*: z.B. Mallorca, Thessaloniki
ab 198 €*: z.B. Antalya, Kos, Rhodos, Malta, Island
ab 258 €*: z.B. Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa

* Komplettpreis für Hin- und Rückflug auf ausgewählten Direktflügen inkl. Service und Meilen. Hin- und Rückflug müssen gemeinsam gebucht werden und Bestandteil der Aktion sein.

Buchen:
14. Februar 2013

Reisen:

1. März bis 30. Juni 2013

außer:

USA:
01. März bis 31. Mai 2013 & 19. August bis 30. September 2013

Griechenland, Island, Sizilien, Ibiza, Malta, Azoren und Kroatien:
01. Mai bis 30. Juni 2013

• Like
Reaktionen: Farscape und jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
Köln für 98 Euro als Aktionspreis ? Das ist ja der normale günstigste Standardtarif...:confused:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Köln für 98 Euro als Aktionspreis ? Das ist ja der normale günstigste Standardtarif...:confused:

Wie immer: In den "Aktionen" gibt es in der Regel bei airberlin keine "Aktionspreise", sondern nur "erweiterte Verfügbarkeiten" vom Einstiegspreis. Wie man da von Aktionspreisen seit Jahren sprechen kann ist mir auch ein Rätsel...

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Schön, dass bei USA-Flügen von AB ein Reisezeitraum angegeben wird, aber keine Ziele und Preise ;-)

riverfire

Reguläres Mitglied
09.05.2012
28
0
AB hat schon zu den USA-Flügen was angegeben, nur hat jemand vergessen diese Angaben mit ins Topic zu kopieren ... *hust*

Verlieben Sie sich in die USA!
New York (JFK) ab 429 €*, Chicago ab 499 €*, Los Angeles ab 599 €*

Erweiterte Verfügbarkeit der Einstiegspreise ist IMHO auch nett, wenn dadurch der Flugpreis an einem Wochenende auch mal zum billigen Tarif zu haben ist, ohne dafür morgens um sechs abzuheben (geht mir auf meiner Stammstrecke so).

• Like
Reaktionen: maex

riverfire

Reguläres Mitglied
09.05.2012
28
0
Im Zweifelsfall - wenn AB mir Tickets zu einem guten Preis verkauft, dürfen Sie das auch gerne Käse mit Ketchup nennen, mir sowas von gleich ... jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt, merkt schon recht schnell, wie dieser ganze Werbesprech funktioniert und was wirklich dahinter steckt.:yes: Ging mir jedenfalls mit den LH 49ern auch so....

Zuletzt bearbeitet:

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.144
903
BER - NYC
Preis reduzieren beim AB-Valentins-Special? (VIE-TXL-VIE / 14.-18.3.13)

Hi liebes Forum!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die LH 49er Tickets haben in dem Zeitraum keine für mich sinnvolle Verfügbarkeit, AB kommt auf 97€ für den Return. Buchbar ist die Fare für den einen oder anderen € mehr/weniger bei folgenden Seiten: Tripsta, Airline-Direct, Expedia, eBookers, LTur und natürlich auf der Airberlin seite selbst.

Hat irgendwer von euch für eine dieser Seiten ein brauchbares Cashback bzw. einen Gutscheincode? Würde da gerne noch etwas Fett weg kriegen, irgendwie auch aus persönlichem Ehrgeiz :cool:

Vielen Dank!

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Habe dir einen 20-EUR Gutschein geschickt, den ich wohl nicht einlösen kann. Viel Spaß beim Einlösen...