Wirklich? Werden hier nicht effektiv Kapazitäten abgebaut?Sale and lease back halt, wie die meisten Airlines das machen.
So es zur kolportierten Reduktion ex HAM kommt, werden sie wohl abgebaut werden.Wirklich? Werden hier nicht effektiv Kapazitäten abgebaut?
Das wären nur 4 Stück, die im Eigentum von AB/HG stehen (3 sind geleast).Nikis E190 sollen doch weg - könnten die nicht in den 8 enthalten sein?
Das wären nur 4 Stück, die im Eigentum von AB/HG stehen (3 sind geleast).
So es die E90 treffen sollte - ich konnte bei AB/HG keine konsistente Entscheidungslinie in der Flottenpolitik erkennen - ist das unrealistisch, da man ein Minimum an DH4 für aufkommensschwache Routen braucht, will man sich nicht völlig aus der Fläche zurückziehen.Zusätzlich müsste doch mindestes ein Heuweder allein durch die FMO-Streichungen beinahe komplett frei geworden sein.
Ist in diesem Fall auch möglich, Sale-and-lease-back ist gängig, AB mustert derzeit allerdings auch Maschinen aus.Wirklich? Werden hier nicht effektiv Kapazitäten abgebaut?
Wurde bereits bestätigt - werden ausgeflottet und durch A319/320 ersetzt.So es die E90 treffen sollte
Die Frage ist, ob AB zukünftig solche aufkommensschwachen Routen noch bedienen will. Ich denke eher nicht, man wird die Flotte weitestmöglich harmonisieren wollen.ist das unrealistisch, da man ein Minimum an DH4 für aufkommensschwache Routen braucht, will man sich nicht völlig aus der Fläche zurückziehen.
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Die Frage ist, ob AB zukünftig solche aufkommensschwachen Routen noch bedienen will. Ich denke eher nicht, man wird die Flotte weitestmöglich harmonisieren wollen.
Wobei je nach deren Auslastung nicht zwingend gesagt ist, dass sich das nicht auch mit A319 trägt, wenn man die extra Kosten für eine kleine Teilflotte von Regionalfliegern mit einrechnet. Es hat Gründe, warum diverse LCC für sämtliche Routen von 20-100% Auslastung nur einen Typ einsetzen. Abgesehen davon ist von einer Ausflotten der Q400 ja derzeit keine Rede.Eigentlich muss sie das, wenn der "Hub" in BER funktionieren soll. Grade was aufkommensschwache Destinationen im Osten betrifft (RZE, TLL etc.)
Eigentlich muss sie das, wenn der "Hub" in BER funktionieren soll. Grade was aufkommensschwache Destinationen im Osten betrifft (RZE, TLL etc.)
Zustimmung. Aber seit wann fliegt AB nach TLL ?