AC: Air Canada Business Class jemand Erfahrungen gesammelt

ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hallo zusammen überlege mir nun einen Flug mit AC nach Vancouver zu buchen. Gibts Leute welche die Business Classe, deren Service on Bord ist, das Essen der Sitz? Vielen Dank für Eure Feedbacks...

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Meine Aussagen beziehen sich auf eine 767 in der C:
Sitz: kompletter Lie-Flat, sehr bequem, auf der linken Seite Einzelsitze mit optimaler Privatspähre, auf der rechten Seite sind zwei Sitze getrennt von Mittelgang, ebenfalls schräg angeordnet und mit sehr guter Privatspähre. Ambiente, Farben und Materialen aus meiner Sicht unterhalb alter LH C-Klasse
Service: o.k. aber nicht überwältigent, bei meinem Flug hääte ich mir etwas mehr persönliche Ansprache gewünscht
Essen: aus meiner Sicht Durchschnitt und nichts besonderes, deutlich weniger Nachfragen des Service nach zusätzlichen Getränken o.ä.

Fazit: Bei einem Nachtflug West-Ost sehr gute Wahl, in Richtung Ost-West würde ich sogar die Lufhansa Rutsche bvorzugen sofern ich nicht schlafen will

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Fliege in der Regel zwischen YYZ und FRA bzw. MUC. Dort werden sowohl 767 als auch 777 eingesetzt.
Hier hatte ich etwas ausfuehrlicher geschrieben, wo ich die Vor- und Nachteile sehe

http://www.vielfliegertreff.de/nordamerikanische-airlines/50647-ac-763-y-reihe-12-wunderbar.html

Bei der Strecke nach YVR ist ja auch ausreichend Zeit, wirklich zu schlafen und dafuer finde ich die C bei AC eine gute Wahl. Die Transatlantikstrecke ist, wenn man das Essen nicht auslaesst und noch einen Film ansieht, eigentlich schon zu kurz, um ausreichend Schlaf zu bekommen.