ANZEIGE
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Wir sind am 09.06.2022 von Miami über Montreal nach Frankfurt geflogen.
In Montreal hatten wir fast 2 Stunden Verspätung, haben es aber mit einem 15 minütigen Spurt gerade noch in unser letztes Flugzeug geschafft (was vielleicht im Nachhinein ein Fehler war).
Unsere 4 Koffer leider nicht, denn bei der Ankunft in Frankfurt kam nicht einer an.
Angeblich wurden alle laut Gepäckermittlungsstelle über London Heathrow "umgeleitet".
Am 13.06.2022 wurden uns 3 Koffer ohne vorherige Ankündung nach Hause geliefert, zum Glück war jemand zuhause. Einer ist verschollen.
Auf der Worldtracer Seite sieht man seit dem 11.06.2022 für den Koffer nur die Info "Die Suche dauert an".
Nachrichten an die Air Canada über Worldtracer werden ignoriert und bei der Meldung am 16.06.2022 über die offizielle Webseite der Fluggesellschaft kam zwar eine Empfangsbestätigung, aber man erreicht dort keinen Kundendienst per E-Mail.
Hat jemand Erfahrung, wie man bei Air Canada einen Kundendienst erreichen kann? Was passiert, wenn man sich dort "tot stellt" und der Koffer verschollen bleibt?
Muss man dann rechtliche Schritte einleiten?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Informationen dazu!
ich habe ein großes Problem.
Wir sind am 09.06.2022 von Miami über Montreal nach Frankfurt geflogen.
In Montreal hatten wir fast 2 Stunden Verspätung, haben es aber mit einem 15 minütigen Spurt gerade noch in unser letztes Flugzeug geschafft (was vielleicht im Nachhinein ein Fehler war).
Unsere 4 Koffer leider nicht, denn bei der Ankunft in Frankfurt kam nicht einer an.
Angeblich wurden alle laut Gepäckermittlungsstelle über London Heathrow "umgeleitet".
Am 13.06.2022 wurden uns 3 Koffer ohne vorherige Ankündung nach Hause geliefert, zum Glück war jemand zuhause. Einer ist verschollen.
Auf der Worldtracer Seite sieht man seit dem 11.06.2022 für den Koffer nur die Info "Die Suche dauert an".
Nachrichten an die Air Canada über Worldtracer werden ignoriert und bei der Meldung am 16.06.2022 über die offizielle Webseite der Fluggesellschaft kam zwar eine Empfangsbestätigung, aber man erreicht dort keinen Kundendienst per E-Mail.
Hat jemand Erfahrung, wie man bei Air Canada einen Kundendienst erreichen kann? Was passiert, wenn man sich dort "tot stellt" und der Koffer verschollen bleibt?
Muss man dann rechtliche Schritte einleiten?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Informationen dazu!